Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ziehen und Zwicken im Bauch? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jan. 2009 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jutta,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und ganz große Gratulation zur Schwangerschaft!

Ich hatte das Zwicken auch schon als ich erst eine Woche drüber war und hatte deshalb jeden Tag meine Tage erwartet. Dann wieder hatte ich zwischendrin so ein Ziehen wie beim Eisprung, in den Eierstöcken, ist völlig normal.

Ich wünsche Dir für Deine Schwangerschaft, dass sie so schön und Problemlos verläuft wie meine, ich hatte so ein Glück und hatte nur 2 Wochen etwas Übelkeit ohne Erbrechen und fühlte mich die ganze Schwangerschaft über pudelwohl!

Da möchte man gleich wieder Schwanger sein, aber jetzt ist erst mal mein Kleiner dran, der braucht jetzt die ungeteilte Mama.

Viel Spaß hier
Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 30. Jan. 2009 11:43    Titel: hallo ihr lieben! Antworten mit Zitat

danke für eure zahlreichen antworten. da gehts mir gleich viel besser Wink

das wegen dem geburt anmelden. also ich werde im smz-ost entbinden und musste mir bereits einen termin ausmachen. habe in der 13. ssw dann den termin erhalten. aber vielleicht ists bei mir nicht so streng mit den wochen, da mein frauenarzt oberarzt dort ist.

aber solltet ihr bald erledigen!

hoffe, euch gehts gut!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 30. Jan. 2009 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jutta1909!
Also ich wollte mich in der 11. SSW im SMZ-Ost anmelden, da bekam ich kein Bett mehr. Also dürftest du wirklich Vorteile haben, weil der Oberarzt gleich den FA ist. Wink
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 18:56    Titel: huhu Antworten mit Zitat

hallo also ich werde im göttlichen heiland entbinden musste mir da nicht so schnell einen termin ausmachen aber auch mein FA is dort Oberarzt Very Happy mich würde interessieren ob ihr für ultraschall untersuchungen etwas zahlen müsst beim FA oder ob der das kostenos macht hab da schon mehrere antworten bekommen.
nächsten freitag wird die nackenfalte gemessen Smile
lg abstrusi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo abstrusi!
Für den US musste ich nix bezahlen, die im MUKI-Pass vorgesehen sind. Ausser du willst mal einen extra machen, dann musst du zahlen. Bei mir war's zumindest so.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]