Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pilze [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 31. Mai. 2006 6:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Pilzen kenne ich mich überhaupt nicht aus, hatte meine Kleine nie.
Hast Du schon mal versucht andere Windeln zu verwenden. Das kann nämlich auch ein Grund sein, dass sie so schwer weg gehen.
Das feucht-warme Klima in den Windeln ist ideal für Pilze.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Mai. 2006 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mama,

dies hat unser Kinderarzt auch gesagt, daher liegt er fast den ganzen Tag nackt im Wohnzimmer, da sowieso immer einer von uns beiden da ist.
Nach oben
Mopsbacke



Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 2
Wohnort: münchen

Meine Kinder:
Emily, 11.11.2005



BeitragVerfasst am: Mi 07. Jun. 2006 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

mein kleiner Zwerg hat derzeit auch mit einem Pilz im Windelbereich zu kämpfen. MAl weg mal da. Es ist sogar so schlimm teilweise das es an einigen Stellen richtig offen ist, so wie abgeschürft ganz komisch. Einmal hat es sogar geblutet. Ich könnt jedesmal heulen wenn ich die kleine windele.
Beim Kinderarzt bin ich dauergast, bekomme auch permanet andere Sachen verschrieben, die anfangs ja auch immer helfen aber dann naja....


LG Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2006 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mopsbacke hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

mein kleiner Zwerg hat derzeit auch mit einem Pilz im Windelbereich zu kämpfen. MAl weg mal da. Es ist sogar so schlimm teilweise das es an einigen Stellen richtig offen ist, so wie abgeschürft ganz komisch. Einmal hat es sogar geblutet. Ich könnt jedesmal heulen wenn ich die kleine windele.
Beim Kinderarzt bin ich dauergast, bekomme auch permanet andere Sachen verschrieben, die anfangs ja auch immer helfen aber dann naja....


LG Manu


war vor einigen wochen bei meiner kleinen auch so.

hab mir von der apotheke eine salbe zusammen mischen lassen:

parfenac salbe
canesten creme
decoderm basis

innerhalb von 2 tagen war´s weg
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: So 11. Jun. 2006 6:42    Titel: Antworten mit Zitat

wenn meine tochter pilz hatte hat mir mein arzt immer mykoderm salbe aufgeschrieben und die ist gut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mopsbacke



Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 2
Wohnort: münchen

Meine Kinder:
Emily, 11.11.2005



BeitragVerfasst am: Di 13. Jun. 2006 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte von meinem Arzt als letztes Micotar Creme bekommen. Die Creme war alle der Pilz noch da. Naja und da hab ich von Penaten einen Topf Wundschutzcreme geholt, (hatte vorher immer von Bübchen Wundschutzcreme) und mir nochmal diese Creme verschreiben lassen. Nun ist alles weg u8nd das innerhalb einer Woche! Ich hoffe das es diesmal auch weg bleibt!


LG Manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Jun. 2006 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Topf von Penaten ging es überhaupt nicht weg.
Pilz hat der Kleine mittlerweile auch nicht mehr, sondern nur noch offen, wobei der Kinderarzt auch vollkommen überfragt ist, weil er ja auch hauptsächlich nackt liegt und bei großen Geschäften auf den Topf plaziert wird.

Wir nehmen jetzt die Wundschutzcreme von Hipp (Warentest sehr gut, deshalb) Und es ist wieder super abgeheilt dadurch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]