Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


JUHUUUU, ... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2009 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben da draussen,

laaange nichts mehr gehört von mir. aber im moment läuft mir die zeit einfach davon.

so nun ist es amtlich, war am mo. beim organscreening und es ist zu 100% ein bub. der arzt hat es mir am monitor gezeigt.

ansonsten geht es dem zwerg sehr gut und er hat bereits stolze 495 dag,... *lieb* aushauen tut er wie wild und ist sehr lebhaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2009 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

gratuliere! das organscreening war für meinen mann und mich einfach faszinierend, als die ärztin die organe "abgemessen" hat. weiterhin alles gute ! genieße die zeit, auch wenn er "jetzt schon" lebhaft ist. mir hat man gesagt, dass die kinder ihre eigenschaften/persönlichkeitsmerkmale ja schon im mutterleib haben. bei mir hat's gestimmt, magdalena war sehr lebhaft und ist es nun auch. Wink

ligrü

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 08. Mai. 2009 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, dass alles passt. Ist ja immer wieder ein beruhigendes Gefühl zu hören, dass alles in Ordnung ist.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 08. Mai. 2009 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere! Und habt ihr schon nen Namen??
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 13. Mai. 2009 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ja nachdem wir uns einig waren, daß den mädchen namen ich aussuche, durfte mein mann den buben namen aussuchen.

somit ist unsere wahl auf => dominik gefallen Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2009 7:16    Titel: Antworten mit Zitat

schöner name!
alles liebe dir weiterhin!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]