Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die "Eigenheiten" unserer Kinder.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Mai. 2009 19:22    Titel: Die "Eigenheiten" unserer Kinder..... Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren, welche Eigenheiten, Charaktere eure Kinder so haben. Mittlerweile ist unsere Tochter ja 5 Moante alt und ich wundere mich fast täglich über manche Dinge, die sie gern hat/ tut oder gar nicht mag. Das ändert sich natürlich ständig Wink .
Derzeit:
* prustet sie gerne lauthals heraus, sodass sie teilweise vor ihrer lauten Stimme und dem Geräusch, das aus ihrem Mund kommt, erschrickt !
* imitiert sie Autos, sie macht richtig "brrrrrrrrrrrrm" ! und spuckt dabei ihre ganze Umgebung voll.
* möchte sie beim Stillen absolute Ruhe haben und ich darf ÜBERHAUPT nicht mehr sprechen. Das war vor 2 Wochen noch ganz anders, da hätt ich sie in der U-Bahn stillen können und es wär ihr egal gewesen (mir aber nicht).
* reibt sie während des Stillens gerne ihre Augen oder hält meinen Finger.
* Kichert (manchmal so verlegen) wenn ich sie kitzle. Da bekomme ich teilweise einen Lachanfall weil das so süß ist!

Ich hoffe auf rege Beteiligung, es wäre doch witzig, wenn wir unsere Kinder ein wenig präsentieren. Laughing

Vielleicht fällt euch ja was Lustiges ein, was ihr erzählen wollt.

VlG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 12. Mai. 2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

naja aus dem alter ist vivi raus aber eigenheiten hat sie immer noch Mr. Green

Arrow sie sagt zb . immer zur seerobbe seeschrobbe und das kannst so oft erklären beim nächsten mal kommt es wieder Very Happy


Arrow vivi springt am liebsten das ganze jahr in faschingskostümen herum besonders gern im garten (man bin ich froh dass ich in ner sackgasse wohne wo nicht viel los ist Laughing )

Arrow dann sind wir gerade in der igitt das ist ne buben farbe phase das heisst sie zieht nix blaues mehr an und ne blaue jeans geht schon mal gar nicht


Arrow wenn ich sage sie darf kein wasser ins trampolin schütten und soll es ausschütten dann muss ich mich umdrehn denn ich darf nicht sehen wie sie das tut was ich gesagt habe ............

und und und
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 13. Mai. 2009 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

HalloKriawige,

Elias hat auch so einige Eigenheiten, er macht z.B immer so Töne: ä,ä,ä, bevor er wach wird, dass hat er schon ziemlich früh gemacht. Dann ´erzählt´er jetzt schon seit 3 Wochen ganz laut und erprobt seine Stimme, hört sich manchmal wie grölen an! Dabei streckt er immer seine Zunge raus.Bevor er tagsüber einschläft muss er erst mal ne Runde weinen.

Lustig finde ich auch, dass er wenn er auf dem Rücken liegt immer die Füße auf die Unterlage aufstützt und denn Po dabei hoch in die Luft hebt, wie bei einer Gymnastikübung (mit den aufgestellten Füßen schläft er auch!).

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, war für jetzt mal alles.

Liebe Grüße

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2009 7:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo happymama, ja das mit der gymnastikübung kenn ich auch Wink !

staubsaugen liebt sie, wenn es nach ihr ginge könnte ich jeden tag mit dem staubsauger durch die bude rennen. ihr taugt's, aber so einen putzfimmel hab ich nicht Wink auch nicht ihr zuliebe. Razz

hallo titzi, das klingt ja auch witzig mit der seeschrobbe. Laughing Laughing

bis bald mal wieder, muss los. und das bei dem sauwetter.... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
grüße aus dem verregneten wien!

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2009 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kriawige,

Elias ist seit etwa 2 Monaten extrem schreckhaft bei plötzlichen Geräuschen, z.B. wenn jemand laut niest oder hustet, oder wenn ich den Staubsauger anmache oder mir die Haare föne, das mag er garnicht mehr, dann fängt er zu weinen an und erschreckt sich total. Früher ist er beim Staubsaugen eingeschlafen..

Elias macht beim weinen seit einigen Wochen so Geräusche`nnnn´hört sich manchmal wie` nein´ an.

Er stellt immer in Rückenlge die Füße auf, so dass seine Beine angewinkelt sind, das macht er auch im Schlaf!

Demnächst mehr...

Alles Liebe und bis bald

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]