Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


KERZENFREAK [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 05. Jun. 2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal Kerzen von Partylite. Ich kann nur sagen: sie haben wunderbar geduftet und hatten auch eine längere Brenndauer als andere.
Leider ist der Preis schon a bissal hoch.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2009 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

hatte auch mal partylite kerzen. war zwar eine nette erfahrung, rochen gut. aber preis-leistungsverhältnis passte für mich überhaupt nicht, daher werde ich diese produkte nicht mehr kaufen. momentan halte ich riechende sachen, auch wenn sie noch so gut sind, eh nicht aus, das ist mir von der SS geblieben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marina



Anmeldungsdatum: 21.04.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Chiara, 06.08.2005



BeitragVerfasst am: Fr 04. Sep. 2009 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann von den PartyLite Produkten nicht genug bekommen wenn ich ganz ehrlich bin. Gut ja ich bin Beraterin bei PartyLite aber trotzdem ich bin wie ich glaub ich schon mal erwähnt hab total anfällig auf Migräne und wenn es dann auch noch nach Kerzen riecht die vielleicht sehr intensiv sind ist es total schlimm. Bei PartyLite jedoch habe ich Produkte gefunden die keine Migräne bei mir auslösen die auch noch wunderschön anzusehen sind und wirklich in sehr sehr sehr vielen Düften erhältlich sind.

Ja das mit dem Preis ist halt schon so ne sache drum sag ich auch immer wieder meinen Kundinen das sie doch mal Gastgeber oder Gastgeberinnen werden sollen da sie dann sehr viele Vorteile haben und sogar Produkte geschenkt bekommen und teilweise sogar noch welche zum halben Preis. Und ich muss sagen als ich letztens in Innsbruck auf dem NAT (Nationaltreffen für Beraterinnen) war hab ich die ganz neuen Produkte gesehen und muss sagen ich hatte Gänsehaut.

Also was ich damit eigendlich sagen will ich steh 100% hinter PartyLite und verwende ausschliesslich diese Produkte und das schon seit über 4 Jahren. Denn bei meiner ersten PartyLite Party wo ich als Gast war wurde ich in der gleichen Nacht ins Krankenhaus gebracht und einige Stunden später habe ich meine kleine Prinzessin Chiara bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jackymiller



Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: So 14. Okt. 2012 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

IKEA bringt aber auch manchmal richtig gute Kerzen raus! Falls Ihr da mal sein solltet, dann schaut mal danach Smile

Ich denke mal, zu Weihnachten kommen bestimmt wieder ganz leckere Kreationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]