Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


krabbeln-Gitter?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
terezaaa



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 66
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Saphira, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: So 14. Jun. 2009 13:39    Titel: krabbeln-Gitter? Antworten mit Zitat

Hallo.

Meine Kleine krabbeln schon fleißig Cool und will natürlich alles erkunden.
Kraxelt aufn Wandverbau, der niedrig ist... und oben steht der TV und DVD Player und noch vieles mehr, habe ``alles`` so gut wie möglich weggeräumt.
Doch alles geht nun mal nicht. Confused
Was habt ihr euch ausgedacht?
Dachte so an irgend ein Gitter oder sowas. Rolling Eyes
Hab aber nicht soo viel Platz.
Könnt ihr uns vl bitte helfen?

lg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 18. Jun. 2009 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten nix dergleichen ... o.k. meine waren nicht so kletterfreudig. Aber besonders in dem Alter sind die Kleinen sowieso sehr anhänglich - also ich war immer in der Nähe oder hab sie mitgenommen. Wenn ich mal wo anders was zu tun hatte.

Natürlich haben wir uns ein Treppenschutzgitter besorgt - vor allem für das obere Stockwerk - denn da kann man auch wenn man größer ist und gerade herumtollt runterfallen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 20. Jun. 2009 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
wir haben auch kaum was verändert! Klar, die "gefährlichen" Gegenstände sind in die oberste Etage verbannt worden, aber ansonsten reicht eigentlich ein "nein" und sie greift nicht mehr hin. Alleine lass ich sie sowieso nicht (vorallem deswegen, weil wir einen 8monatigen Hund haben). Ich hab halt immer ein Auge auf sie, denn auch wennst meinst, du hast alles verstaut, die kleinen erwischen immer was, das du übersehen hast, oder dir nix dabei gedacht hast! Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terezaaa



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 66
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Saphira, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten.
Ja eben, am Couchtisch habe ich halt Trinkgläser stehn, schiebe sie von einem Ende zum anderen *pfff*
Sie grabbelt nur im WZ weil ich auch einen Hund habe und den bade ich ja auch nicht nach jedem gassi gehn.
Deswegen nur im WZ, das reicht aber eh.
Und wenn ich mir nicht immer sicher bin dann gehts ab ins Reisebettchen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]