Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hu-huu aus Mödling!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
apricot



Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Bez. Mödling

Meine Kinder:
, 05.02.1996
, 14.02.1998
, 26.10.1999

BeitragVerfasst am: So 05. Jul. 2009 22:42    Titel: hu-huu aus Mödling!!! Antworten mit Zitat

Hallöchen Alle!

Vor knapp 2 Wochen haben wir erfahren dass wir noch einen kleinen Nachzügler bekommen werden, voraussichtlich Ende Februar. 3 Kids im Alter von 13, 11 und 9 haben wir schon.
Wir freuen uns sehr und ich dachte mir, ich seh mich hier im Forum mal ein bisschen um.

lg Mone Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 06. Jul. 2009 7:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mone!
Viel Spass im Forum und alles Gute für deine SS.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 06. Jul. 2009 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mone,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim lesen.

wümsch Dir eine ganz gute und schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 06. Jul. 2009 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns ein herzliches HAllo!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 06. Jul. 2009 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wir schließen uns auch an: HALLO!

LG

Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 06. Jul. 2009 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen im forum. aber vermutlich kannst du uns noch einiges tipps geben, nachdem zu schon 3-fache erfahrung mit kiddis hast Wink

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apricot



Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Bez. Mödling

Meine Kinder:
, 05.02.1996
, 14.02.1998
, 26.10.1999

BeitragVerfasst am: Mo 06. Jul. 2009 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das herzliche Willkommen!!

Bezüglich Tipps: Die Baby- und Kleinkindzeit ist ja schon ein Weilchen her, da frag ich wahrscheinlich eher bei Euch nach. Aber wer was über Pubertätswahnsinn wissen will - stehe zur Verfügung - wir stecken grad mitten drin!!! Shocked Rolling Eyes Shocked

lg Mone Very Happy

@Tina: Toller Geburtstermin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 07. Jul. 2009 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi apricot,

ja danke! ich finde ihn auch toll. ist irgendwie wie bestellt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 07. Jul. 2009 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallihallo und herzlich willkommen! mah, pubertierende kids zu haben ist sicher nicht leicht; wie haben denn die auf die nachricht reagiert, ein weiteres geschwisterchen zu bekommen?

wünsch dir viel spaß im forum und freu mich auf den austausch mit dir.

ligrü Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apricot



Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Bez. Mödling

Meine Kinder:
, 05.02.1996
, 14.02.1998
, 26.10.1999

BeitragVerfasst am: Mi 08. Jul. 2009 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na, eigentlich sinds sogar in der Pubertät recht lieb Laughing

Spaß beiseite, hab mich recht ausführlich über das Thema erkundigt. Und wenn man versucht zu verstehen was in ihnen vorgeht, dann ists gar nicht so schwer. Man muss halt auch ein "Mama, lass mich jetzt einfach in Ruhe!!!!" akzeptieren und sich nicht von jeder Kleinigkeit auf die Palme bringen lassen - Letzteres fällt mir nicht immer ganz leicht. Außerdem finde ich es persönlich wesentlich leichter unser Mädchen zu verstehen als unseren pubertierenden Buben Rolling Eyes

Was die 3 zum Nachwuchs gesagt haben? Die haben unabhängig von einander vor Freude geweint. Unser Mittlerer hats als letzter von ihnen erfahren und ein bisschen herumgedruckst. Auf die feuchten Augen hat dann unser Jüngster reagiert: "Kannst ruhig weinen, hab ich auch. Da kann man gar nicht anders, gell?!"
Zusatzkommentar unserer Tochter: "Wenns noch ein Bub wird, zieh ich aber aus!" Ich hab den Verdacht, die meint das ernst Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]