Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


3D Ultraschall
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 10:27    Titel: 3D Ultraschall Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Bin ja in der 31 SSW und am überlegen, ob ich einen 3D Ultraschall machen lassen soll!?
Ich finds sooo unglaublich schön, wenn man seinen kleinen Bauchzwerg noch vor der Geburt realistisch sehen kann...
Hat jemand von euch so spät noch einen gemacht?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich in der 33. schwangerschaftswoche...allerdings muss man da echt schauen das man überhaupt noch was sieht....deswegen wirds in der regel eher gemacht....

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort!

Mein Arzt bei dem ich Organ Screening auch gemacht habe, macht den 3D Ultraschall von der 25. bis zur 33. SSWoche..

Mal schaun, ich ruf ihn einfach mal an, und frag ob er jetzt noch einen macht bzw ob es nicht sehr sinnvoll ist, jetzt noch einen zu machen.. Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß leider nicht wie man ein bild hier rein machen kann vielleicht kannst es mir ja sagen dann mach ich meins mal rein und du kannst es dir mal anschauen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung..
bin noch nicht lang hier..
kann dir aber per pn meine e-mail adresse schicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 12:23    Titel: Antworten mit Zitat



So ich habs geschafft es einzustellen....das ist meine tochter Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

=) Ich find das sooo schön.. Very Happy

Danke fürs reinstellen!

Ich werd heut nach Mödling ins KH fahrn..da ist ja heut INFO-Abend..muss aber erst anrufen ob man sich da anmelden muss oder nicht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

da geb ich dir recht es ist wirklich einzigartig...wenn man sich mal überlegt wie weit die technik heute schon ist dann ist das schon wahnsinn...und vorallem ja einmalig...solche bilder bekommt man eben nur einmal und da sollt man nicht verzichten...es ist einfach eine wahnsinnig schöne erinnerung an die kugelzeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

da hast recht..schöne erinnerung..und die will ich auch haben.. Very Happy hab das bis jetzt irgendwie voll verschwitzt, dass ich es machen will bzw schon länger machen kann.. Sad
war beim organ screening schon von den Bildern fasziniert und wollte auch unbedingt welche machen!!
hoffe, es geht sich noch aus und ich bekomme rechtzeitig einen termin!

weißt du schon wo du entbindest!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ich habe ja schon entbunden meine tochter ist ja schon knapp 10 monate alt Very Happy ...und über ein weiteres denken wir im moment überhaupt nicht nach Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]