Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo :))
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matzi84



Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Raphael, 03.01.2009



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 8:53    Titel: Hallo :)) Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo alle zusammen,
ich bin 25 und habe ein 7 Monate altes Baby. Würde mich sehr freuen, von euch zu hören! glg matzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!! Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Spaß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matzi84



Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Raphael, 03.01.2009



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wink

Wo wohnst du denn??

lg Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

willkommen im forum, auch von mir!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich komme aus wien!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matzi84



Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Raphael, 03.01.2009



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 10:49    Titel: @nicichrisi Antworten mit Zitat

und aus welchem Bezirk??
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matzi84



Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Raphael, 03.01.2009



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ tinchen
Danke Wink freue mich auch, endlich ein Forum, wo auch Wiener anzutreffen sind, gefunden zu haben. War nämlich bis jetzt immer in deutschen, was mir irgendwann echt zu langweilig wurde....
Wünsche Dir bzw. euch beiden, die mir bis jetzt geantwortet haben alles Gute zur Schwangerschaft!! Aus welchem Bezirk bist denn du?? Würde mich nämlich echt freuen, neue Bekanntschaften zu machen!
glg Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bin aus dem 15. Danke für die Gratulation!!! Hab bis jetzt noch keine Kinder nur Geschwister. Vielleicht können wir ja mal ein Treffen mit mehreren Leuten machen. Einmal war schon so etwas geplant nur ist keiner gekommen. Ich muss noch bis 21. august arbeiten, dann bin ich endlich zuhause und hab hoffentlich mehr zeit für alles, denn arbeiten gehen und schwanger sein ist nicht sehr leicht. da freut man sich, wenn man endlich zuhause bei seiner familie ist. aber es würde mich sehr freuen wenn wir ein treffen machen könnten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matzi84



Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Raphael, 03.01.2009



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das glaube ich dir, dass das verdammt anstrengend ist, schwanger zu arbeiten! Ich war Gott sei Dank schon ziemlich früh freigestellt, weil ich Krankenschwester bin und mir das auf keinen Fall antun wollte....
Ein Treffen wäre super... und sollte das nicht zustande kommen, wäre es auch nett, wenn wir uns ev. mal treffen könnten.... Falls du mal zeit hast, das is meine messenger Adresse: matzi84@hotmail.de
Stehe auch für alle Fragen, die du vielleicht mal hast gerne zur Verfügung!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

danke!!! ich werde mich sobald ich ein loch wo habe melden, damit wir was machen können. es gibt hier noch jemandem der sich treffen möchte. Susi-Mama hätte auch gerne lust. sie hat ein eineinhalb jahre altes kind und ich glaube sie wär sicher auch interessiert. müssen nur warten bis sie schreibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]