Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bitte, wie kann ich bei einer Umfrage mitstimmen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 22:37    Titel: Bitte, wie kann ich bei einer Umfrage mitstimmen? Antworten mit Zitat

Hello everybody!
Kann mir bitte wer erklären, wie ich an einer Umfrage teilnehmen kann?
Habe zwar bei FAQ nachgelesen, bin aber leider nicht viel schlauer geworden!
Also registriert bin ich ja, was als Vorraussetzung gilt, aber warum habe ich keine Rechte mitzutun (im FAQ steht, dass es sein kann, dass man keine Rechte hat).
Was muss ich bitte tun, damit ich diese erlange?

Herzlichen Dank schon im Vorhinein und liebe Grüsse

Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du eine ganz bestimmte Umfrage? Welche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Papa!
Ich wusste ja, auf Dich kann ich mich verlassen!
Ja, ich meinte die Umfrage bei Unterforum "Feedback&...", ob wir einen Chat wollen!
Wäre genau für so eine Situation voll sinnvoll!

LG
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann willst Du an der Umfrage teilnehmen???

Es gibt einen ganz sicheren Grund, warum man nicht teilnehmen kann: Man hat bereits teilgenommen! Vielleicht hast Du schon geklickt und es übersehen oder vergessen, kann ja mal vorkommen.

Schau die anderen Umfragen an, sofern Du welche findest, gibt ja nicht so viele Umfragen hier. Wenn du nirgends bei keiner Umfrage mitmachen kannst, dann ist das echt ein Problem. Aber da müsstest Du doch überall die Ergebnisse der Umfrage sehen.

Normal ist, dann man solgange man nicht teilgenommen hat zunächst die Umfrage sieht und teilnehmen kann und nur über einen kleinen Link die Ergebnisseite aufrufen kann. Wenn man aber an der Umfrage teilgenommen hat (2 Klicks), dann sieht man ab diesem Zeitpunkt immer direkt die Ergebnisse der Umfrage.

Vielleicht klärt sich das jetzt für Dich auf, wenn Du die anderen Umfragen suchst und schaust, wie es dort aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also es ist so, wenn ich das Thema aufrufe, sehe ich "Stimmen gesamt 5", diese Zahl hat sich auch nicht verändert nachdem ich eine Antwort geschrieben habe. Mehr habe ich bei diesem Thema nicht gemacht-also nirgendwo ja oder nein angeklickt-das meinte ich eben, das finde ich nirgends, wo ich ja oder nein anklicken kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass die umfrage auf eine gewisse zeit begrenzt war und du deshalb nicht mehr daran teilnehmen kannst.
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Tamara
Und wenn eine aktuelle Umfrage ist (zeitmässig noch nicht abgelaufen), wie kann ich dann mitstimmen?
Erscheint dann automatisch z.B. ein Fenster, wo ich ja, nein oder dergleichen anklicken muss oder wie geht das dann?

LG
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose hat Folgendes geschrieben:
@Tamara
Und wenn eine aktuelle Umfrage ist (zeitmässig noch nicht abgelaufen), wie kann ich dann mitstimmen?
Erscheint dann automatisch z.B. ein Fenster, wo ich ja, nein oder dergleichen anklicken muss oder wie geht das dann?

LG
Red Rose


wenn du an einer umfrage teilnehmen willst, machst du das betreffende thema auf. dort steht dann ganz oben die umfrage, und daneben kleine "kästchen", von denen du eines anklicken kannst. das wars.
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

@tamara
Danke vielmals, werde ich das nächste Mal bestimmt probieren. Du wirst Recht haben, dass die Zeit der Umfrage schon abgelaufen ist, weil da waren keine Kästchen zum Anklicken.

LG
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]