Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BIETE Babybekleidung----SUCHE Mamas

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Di 27. Okt. 2009 12:33    Titel: BIETE Babybekleidung----SUCHE Mamas Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben ich war sehr sehr lange nicht mehr hier aus Zeitmangel und vielen anderen Umständen....

Unser zweiter Sohn ist am 11.August Geboren und Gott sei Dank soweit Kern Gesund Very Happy

Er wächst sehr flott aus seinem Gewandt herraus und nun hätten wir schon einiges zu vergeben sollte jemand interesse haben meldet euch doch vieles wurde nur 2 mal wenn überhaupt getragen.....ab Grösse 50 bis 62 zur Zeit.......

Auch suche ich leidens Genossinen zum Plaudern austauschen, stecken mitten im Umbau, 2 kleine Kinder finanziell nciht grade lustig derzeit ...bzw auch nette Mamis einfach so zum plaudern

Wir wohnen nähe Stegersbach/Oberwart bin leider nicht mobil und deswegen stecke ich daheim fest mit den Kindern auf der Baustelle und niemanden zum reden hier...

Bei Interesse meldet euch doch würden uns sehr freuen Very Happy Very Happy


Ps Babybekleidung vergeben wir je nachdem was es ist um 2 Euro bis 50 Cent pro Stück

Am besten einfach ansehen und dann entscheiden

Glg an alle Nicki inkl ihrer 3 Banditen Joe Fabian und Sebastian





Sehr selten bin ich hier online deswegen ist es besser ihr schreibt unter

ginga-dino@hotmail.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Okt. 2009 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

nicole!!!! dass man von dir wieder was hört! Very Happy schade, dass du nicht mehr online bist, ich fand unsere gespräche immer sehr interessant!!!

glückwunsch zu deinem 2. sohn, freut mich, dass alles doch noch gut gegangen ist und der kleine kerl gesund ist.

ich würd dich gern mal besuchen kommen und bissl quatschen. ich meld mich wenn ich mal zeit hab, ist ja leider kein katzensprung von wien nach oberwart!

machs gut daweil und hoffentlich bis bald!! Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 30. Okt. 2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi

mensch ich bin ja nciht vergessen worden das freut mich Very Happy

oh ja wir konnten toll reden hier das war immer sehr schön und aufbauend

stimmt es sind 130 km in etwa aber wenn du heute los marschierst bist ja
spätestens am sonntag bei uns Laughing

wie geht es euch nun so als frisch gebackene eltern und eurem sohnemann?

unser grosser der fabian ist leider verkühlt der arme und der kleine gedeiht.

er bekam den namen sebastian übrigens luca ist auch ein schöner name habt eine tolle entscheidung damit getroffen finde ich und süß sieht er auch aus

glg
und schönes wochenende

nicki inkl ihrer 3 männer wirtschaft Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicki!

nein natürlich nicht, mit dir hatte ich ja einige interessante gespräche! Very Happy

uns gehts sehr gut danke. es ist manchmal schon auch anstrengend, das geb ich offen und ehrlich zu, aber in erster linie ist es wunderschön mit dem kleinen. ihn zu beobachten, wie er mehr und mehr dazulernt und immer witzigere geräusche von sich gibt! Very Happy

oje der arme, gute besserung für deinen großen!

sebastian gefällt mir auch, war bei uns auch mal zur wahl, nur kannten wir in unserem bekanntenkreis schon einen sebastian.

ich werde dir demnächst mal ein mail auf deine emailadresse schicken und dann schau ich mal, wann ich dich besuchen kommen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 05. Nov. 2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Niki!!! Toll dass du wieder da bist und alles gute nachträglich zu eurem sohn!!! ja oberwart´ist nicht gerade um die ecke, denn dann würde ich auch gerne kommen, denn es ist sehr schön neue kontakte zu knüpfen. unser sonnenschein ist ja erst eine woche alt und da möchte und kann ich noch nicht so weit reisen. alleine kann ich diúrch meinen Kaiserschnitt leider noch nicht fahren, aber vielleicht ergibt sich já mal was!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 05. Nov. 2009 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu!!!!! Nicole ist wieder daaaaaaa!!!!!!!! Very Happy Ich freu mich so sehr! Und das dein Kleiner auch schon wieder auf der Welt ist Very Happy SUPERRRR!

Ganz liebe Grüße!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 05. Nov. 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Von uns auch ein ganz herzliches "Welcome Back". Freut mich, dass es eurem Sohnemann gut geht und ihr alle wohlauf seid!

MGLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

hat vielleicht wer lust mit mir die nicki zu besuchen? würde lieber zu zweit fahren!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab Lust Very Happy

Wann wärs denn günstig bei euch?

LG!

PS.: Unter der Woche wärs mir lieber weil die Wochenenden gehören meinem Mann Very Happy sonst haben wir ja gar nix von unserer Familie ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 08. Nov. 2009 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi jasi!

super, dann mach ma das in nächster zeit mal. ich meld mich einfach per sms ok? an welchen tagen gehts bei dir am besten? we will ich eh auch nicht, das gehört auch meinem mann! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]