Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi: danke, heut gehts eh schon etwas besser! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sloellie



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 06. Jan. 2010 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ susi_mama:

Wir sind auch aus dem 19. Bezirk aus Grinzing
Hast Du vielleicht Lust dich mal zu treffen und mal eine Runde mit dem Kinderwagen zu schieben ?

LG Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 07. Jan. 2010 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo steffi!!!

Susi ist leider nach Deutschland gezogen. Sie wohnt nicht mehr in Wien. Leider. Vielleicht hast du ja Lust dich mal mit uns zu treffen??

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sloellie



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Sa 09. Jan. 2010 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info - hab ich schon gehört mit Susi !
Ja gerne würde ich mich treffen. Wo und wann? *lol* Also ich kenne bisher nur den Cobenzl, den Kahlenberg und den Pötzleinsdorfer Schloßpark Wink Naja immerhin ! Achja und die alte Donau, wobei ich da zwar mit dem Auto gefahren bin aber mir jemand den Weg gesagt hat - weiß nicht wirklich wie ich dahin komme - aber mit Navi ist das ja eh kein Problem! Also dann schlag mal was vor, vielleicht bekomme ich das dann hin!

LG Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minimeandme



Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Johanna Sophie, 10.10.2009



BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 10:18    Titel: noch aktuell? Antworten mit Zitat

öhm, ist der Babytreff noch aktuell, kann man sich bei Gelegenheit mal dazugesellen?

Liebe Grüße aus dem 19. Bezirk

Hanni und Mami Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

klar es sind immer neue leute willkommen! Smile

bei mir wirds diese woche wahrscheinlich nichts mehr, weil mein kleiner fiebert. donnerstag und freitag kann ich sowieso nicht.

wir müssten halt mal nen treffpunkt finden mit dem alle zufrieden sind!! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minimeandme



Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Johanna Sophie, 10.10.2009



BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy

wo habt ihr euch denn bisher getroffen? Ich würd mich freuen wenn ich mit Johanna dazukommen könnte. Wieviele Leute seit ihr?

Welcher Bezirk würde sich denn anbieten?

Grüße

Mel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sloellie



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mel.
Wo aus dem 19. kommst Du denn? Wir sind in der Nähe vom Kaasgraben! Vielleicht magst Du ja mal zusammen spazieren gehen?
LG Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minimeandme



Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Johanna Sophie, 10.10.2009



BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffi,

ich wohne bei Glanzing. Wann geht ihr denn spazieren mit den Mäusen? Wie wärs nächste Woche Freitag? Paßt euch das?

Liebe Grüße

Mel Hi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!
Gerne können wir uns treffen. Haben eh schon vor es wieder zu machen. Ist ja jetzt schon ein wenig her.

Mir ist es eigentlich gleich wo wir uns treffen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 10 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]