Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Treffen in Wien
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 8:31    Titel: Treffen in Wien Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich weiß nicht ob mich alle schon kennen aber es wäre nett jetzt überhaubt im Sommer das sich vieleicht ein paar treffen zum schwimmen oder einfach nur spazieren da ich Vormittags arbeite kann ich meistens nur Nachmittags nachdem ich meine Kinder vom Kindergarten abgeholt habe aber ab 14 August habe 3 Wochen Urlaub und ausreichend Zeit!!

Ich wohne im 23. Bezirk auch werdende Mamis oder welche die es werden wollen wären herzlich willkommen ich gehe am liebsten in das Höpfler Bad wer kennt das ?

Sagt einfach bescheid falls jemand interesse hätte !

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das du zu weit weg wohnst, sonst wäre ich sicherlich gekommen. Ein Treffen ist sicherlich mal was wert.

Leider wohnen wir alle nicht gerade nahe beinander.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

das höpfler bad kenne ich nur vom hörensagen...
von einem treffen bin ich nicht abgeneigt Very Happy ....gute idee Cool

würde mich freuen wenn sich noch paar leute einfinden...
den treffpunkt und das datum kann man sich ja noch ausmachen

lg melody
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich sehr das du dich meldest aber wir müssen nicht unbedimgt in Bad gehen auch ich kann dir engegen kommen ich weiß nicht ob du ein Auto hast oder wenn nur wir 2 sind können wir uns auch bei mir zuhause treffen!

lg petra!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

wir haben zwar ein auto...aber ICH habe keinen führerschein... Laughing sondern nur mein mann...aber ich habe kein problem mit den öffentlichen zu fahren....

wo wir uns treffen ist mir eigendlich egal...ob an einem spielplatz, im bad...oder sonst wo....muss eben nur immer genau wissen welche adresse..das ich mir ansehe wie ich dahin komme....aber kein problem...mache ich gerne Laughing

lg melody
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das so ist warten wir einfach noch ein bischen ob sich noch wer meldet der sich mit uns treffen möchte und machen uns dann ein Datum aus LG Petra!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ja klar...warten wir noch ein wenig....vielleicht meldet sich ja der eine oder andere noch Laughing

ansonsten treffe ich mich natürlich auch gerne zu zweit.... Very Happy

aber warten wir eben noch bischen ab....wiener sind ja noch da,oder Question Question Laughing Laughing

lg melody
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn ihr auch NOCH-kinderlose Foris mitmachen lasst, dann wäre ich gerne mit dabei. Smile

Ich müsste es halt nur ein paar Tage vorher wissen. Habe im Moment einen ca. 60 Stunden Job, aber mit so einem lieben Chef, dass ich mir das jederzeit flexibel einteilen kann. Wink

Dann kann ich auch mal eure kleinen Engel bewundern Mr. Green


Freu mich schon...
Wäre das Höpflerbad nur ein paar Gehminuten von mir entfernt, da könntet ihr euch bei eventuellem Schlechtwetter auch auf einen Kaffee bei mir breitmachen. Wir haben ja auch schon ein fertiges Kinderzimmer mit Spielsachen, halt nur noch kein Baby dazu. Sad
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Petra
Also, wenn auch "Altmuttis" kommen dürfen, wäre ich gerne dabei!
Ist bestimmt lustig, so ein Treffen-ihr müsstet nur sagen, wann und wo?
LG
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 28. Jun. 2006 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo! HAst du leicht schon größere Kinder?

Aber es ist sowieso jeder willkommen kann es schon kaum erwarten werden aber noch ein bischen warten ob noch jemand kommt!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]