Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [12]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2010 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

wüsste auch nix gegenteiliges. einstweilen bin ich dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 23. Jan. 2010 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

schade dass es eín montag ist, da bin ich immer mit spielgruppe eingeteilt, die ist zwar am nachmittag aber das geht sich zeitllich nicht aus bzw wird a stress...naja, vielleicht ist es beim nächsten mal ein anderer tag?! und wir sind dabei!
Hi
ligrü und viel spaß euch allen. ihr müsst dann berichten wie es war.

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 23. Jan. 2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle...

Ich würd euch auch sehr gern mal alle treffen, nur leider ist es bei uns so das der Mittagsschlaf um spätestens 12:00 Uhr sein muss und quasi eine fixe Größe darstellt. Ich hab gesehen das eure Babys alle noch recht klein sind und deshalb schlafen sie wahrscheinlich eh noch unregelmäßig und auch mal im Kinderwagen.

Außer bei dir Kriawiege, deine Maus ist doch auch schon ein bisschen älter. Wie machst du das mit dem Schlafen?

Lena wär so um zwei wieder voll einsatzfähig... vieleicht könntets ihr ja eventuell das Treffen auf den Nachmittag legen?

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß und ein schönes Treffen!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 24. Jan. 2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

@jasi, stimmt. mittagsschlaf ist meist um 11.30 und dann schon mal 2 std, weil sie ja nur mehr 1x schläft am tag. ab 14 oder 15 uhr ist es leichter, da ist sie fit und gut aufgelegt Wink
vielleicht ist das nächste treffen mal nicht an einem montag/ nachittag?!

dann könnten wir dabei sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 24. Jan. 2010 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenns diesmal nicht klappt, klappt es vieleicht dfas nächste mal.... Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

also ich sag mal mit vorbehalt zu. wenns dem kleinen gut geht bin ich dabei. war nur die letzte woche im spital mit dem kleinen, deshalb will ich jetzt nix übertreiben. außerdem bekommt er am freitag wieder die 6-fach-impfung, da hat er bis jetzt immer fieber bekommen. also wie gesagt, ich will den kleinen jetzt echt ned überfordern, ned dass wieder irgendwas ist. ich sag jedenfalls noch rechtzeitig bescheid ob ich kommen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

man kann ja eh nie wissen wie es geradee an dem tag ist mit den kleinen. in welchen abständen bekommt man die sechsfach impfung?? mir kommt so vor als hättets ihr die erst gehabt, oder vergeht die zeit wirklich so schel!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

man bekommt sie alle 2 monate! ja die zeit vergeht furchtbar schnell! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

wau, das ist schon wieder soo lange her!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2010 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja! und maximilian ist ja heute genau ein viertel jahr alt! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 12 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]