Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer kennt einen schönen Spruch zur Geburt? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2010 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

schon sehr, denn jetzt hat er ja schon die gr. 62 und ich muss immer alles durchsuchen weil ich es noch nicht geschlichtet hab, aber es geht irgendwie. hoffe die sachen kommen bald!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2010 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ja, das war ganz schön aufregend.Danke Lisi für Deine Glückwünsche, ja, wir sind sehr glücklich, dass wir nun verheiratet sind, das viele Organisatorische und die Ämtergänge trüben die Freude aber etwas, ES IST EIN FACH ALLES SO KOMPLIZIERT HIER! Angry

Ich hoffe, das ich alles diese Woche schaffe und vielleicht auch in österreich zu Konsulat gehen kann oder in Deutschland und nicht bis nach Bern fahren muss mit elias, das ist ja eine riesige Reise und das alles nur wegen neuen Pässen!


Liebe Grüsse


Happymama

ps.@Lisi, ich schau mal was ich machen kann wegen der Fotos, ich stelle nicht so gern private Fotos ins Netz, weil da jeder Zugang zu hat und ich hatte mal einen Stalker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2010 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

dumeine güte!!! da würd ich auch nix mehr ins netz stellen. das versteh ich voll und ganz.

hoffentlich geht das alles so wie du es möchtest. ist wirklich nicht leicht alles neu zu mahen, aber wahrscheinlich ist die schweiz noch schlimmer als ö so wie du es beshreibst. du tust mir echt leid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

na das ist echt mühsam. so ne weite reise mit dem kleinen ist sicher ned sehr lustig! hoffe du hast den ganzen stress mit den amtswegen bald hinter dir!

oh, das tut mir leid. dann versteh ich das natürlich, dass du keine fotos reinstellen willst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]