Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kleines loch im zahnfleisch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 12:07    Titel: kleines loch im zahnfleisch Antworten mit Zitat

hallo

hab heut gesehen das mein kleiner ein kleines loch unten im zahnfleisch hat. es ist auch ganz rot und angeschwollen. kommt da denn ein zahn?? er ist auch die ganze zeit so grantig und will auch nicht schlafen.

könnt ihr mir da weiter helfen??
danke
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Kann dir leider nicht genau sagen, was es ist aber ich würde an deiner Stelle auf jedem Fall mal beim Kinderarzt anrufen und sicherheitshalber nachfragen.

lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch mal zu m arzt gehen, der kann dir viel weiter helfen. bin mir auch nicht sicher ob es ein zahn sein kann!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

ui, keine Ahnung ob das ein Zahndi is! Bei der Kleinen hab ich die Zähne immer erst gmerkt, wenns schon rausgspitzelt haben! Die Empfehlung mitn KiA geb ich dir auch! Der kann dir sicher genau bescheid sagen!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich weiß jetzt was es ist, es kommt ein zahn. es fangt mit einen kleine loch an denn da muß der zahn ja durch, es soll jetzt noch 5 tage dauern dann sollte der zahn herausen sein.

danke trotzdem für eure antworten.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

na fein! mal schauen ob der arzt mit seiner berechnung recht hat. jedenfalls hoff ich dass dein kleiner nicht all zu arm ist mit den schmerzen und gut schlafen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch dir auch dass dein kind so wenig schmerzen wie möglich hat und der zahn bald draußen ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]