Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [21]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist der Link vom Vapiano!

http://www.vapiano.de/frame.php?section=locations&lang=at&sub=atw1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

schön, dass du hier hergefunden hast, rosa tulpe.

also nici hat eh schon das meiste geschrieben. nächstes treffen ist am montag, dem 5. april geplant und zwar um 11 uhr in besagtem lokal.

hoffe du bist dabei!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey

es gibt eine terminänderung.... der 5. april fällt ja schon in die osterferien!!! da bin ich gar ned in wien! ich hab mich mit minimeandme zusammen geredet und wir verschieben es auf den 12. april selbe zeit, selber ort!

also hoffe es schließen sich uns einige an!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

ok. ich schreibs mir mal auf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte nur bescheid geben, dass ich am 12. leider nicht mitgehen kann, da an dem tag das begräbnis meiner oma ist! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Apr. 2010 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir sehr leid für dich, dass sich deine Oma schon verabschiedet hat!!!! ich hab jetzt gänsehaut bekommen!!!

wie geht es dir denn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minimeandme



Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Johanna Sophie, 10.10.2009



BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

wollen wir das Babytreffen denn nun verschieben wenn Lisi nicht kann? Oder beibehalten?

Ansonsten schlag ich den 19.04. vor Lisi? Paßt das?

LG

Minimeandme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sagen, dass wir es verschieben, denn Maximilian ist schon wieder krank und dass nicht leicht und ich möchte niemanden anstecken, denn das ist nicht lustig wenn so kleine babys einen riesen schnupfen haben und keine luft bekommen!!!

Machen wir es am 19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minimeandme



Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Johanna Sophie, 10.10.2009



BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten morgen!

Also gut, dann verschieben wir es auf den 19.

Ich habs schon notiert und freu mich. Sagt bitte Bescheid wenn jemand nicht kommt.

Sonnige Grüße

Minimeandme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auch schon sehr drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 21 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]