Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


.. mein Engel ist da .. [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

moiiiiiiiiiiiiiiiiii is der niedlich zum niederknuddeln und verlieben GOLDIG der kleine mann

herzlichen glückwunsch habts ja echt gute arbeit geleistet Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

ma der is ja wirklich ur herzig!!! Sooo viele Haare hat er schon!!

Alles gute nochmal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein! So putzig - und jetzt schon eine echt coole Frisur!

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

wenn i dran denke mei sohn hatte auch ur lange haare bei der geburt das er schon kleine lockerl hatte dafür wusste ich warum i immer sodbrennen hatte ich find das soooooooo süss wens schon so schöne haare haben
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja vom sodbrennen kann ich auch ein lied singen, ich hab ohne rennie gar nimma einschlafen können!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

mah, ist der süß!!! und schon so eine haarpracht!! habt ihr echt gut hingekriegt, den kleinen! den body hatten wir auch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KuSSii



Anmeldungsdatum: 26.06.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Meine Kinder:
Saimen, 19.02.2010



BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

danke schön Very Happy .. also das mit haaren hab ich auch so nicht erwartet und ich muss sagen ich hatte gar keine probleme mit sodbrennen Confused ..

dafür hatte ich 3 monate (anfang der schwangerschaft) fast nur im bett verbracht wegen dauer übelkeit, 2 mal hab ich einige tage im krankenhaus verbracht, weil gar nichts mehr ging, war schlimm die zeit, erst ab 6. monat konnte ich die schwangerschaft endlich genießen..

bin so froh das alles nun um ist, obwohl ich die bewegungen im bauch manchmal vermisse Very Happy aber ihn im arm zu halten ist echt das schönste auf der welt In love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]