Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kennenlernspiel [17]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2010 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wink ja wie bei uns.

wir haben es gestern im radio gehört bzw. ich und hab es gleich meinem mann gesagt. nun ja jetzt haben wir eine box (1liter) und 6 eismarillenknödel im gefrierfach,....

also ich bin definitiv ein sommertyp. wobei der frühling auch was hat wenn alles so gut nach frühling duftet. die blumen die luft das gras,...

jetzt wo der sommer kommt, bist du eine die in der sonne "brät" oder lieber ein buch im schatten liest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2010 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

bezüglich Tichy: Das ist sogar bei uns in Vorarlberg legendär, v.a. die Eismarillenknödel Smile Die ess ich immer wenn ich dort bin.

Bin eher der "Im Schatten Leser-Typ"...ganz selten kommts mal vor, dass ich mich in die pralle Sonne leg. Braun werd ich sowieso nicht.

Darf/dürfen bei euch eure Kind(er) bei euch im Bett schlafen?
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2010 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja, aber wir versuchen es julian jetzt endlich abzugewöhnen. aber ich genieße es auch ein stück weit, dass er so gern kuscheln kommt. luise liegt meist in ihrem bettchen direkt neben meinem (beistellbettchen) oder direkt auf meinem bauch.

worauf freust du dich in DIESEM Sommer am meisten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. März. 2010 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm.... es ist der erste sommer mit meinem kleinen hosenmatz und somit sehr spannend... wir wollen nach kroatien fahren, da freu ich mich total aufs meer! also der sommer wird sicher schön... seine ersten schritte und so Smile

@tinchen: also dann müss ma bald mal zum tichy... aber vorher muss ich den gefrierschrank leer machen Wink

ach mir fällt keine frage mehr ein.... naja wenn wir schon beim tichy sind, was ist dein lieblingseis?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

malaga, ganz eindeutig

der tichy war uns immer zu weit, vom 19. da runter sind wir glaub ich nur 1x gefahren...

welche fremdsprachen kannst du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: So 21. März. 2010 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

englisch, französisch und spanisch, wobei ich mir mit Spanisch mittlerweile etwas schwer tu, weil ichs nur 3 Jahre lang hatte und jetzt nie spanisch spreche.

Färbst/Tönst du dir die Haare? Welche verschiedenen Haarfarben hattest du schon?
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 21. März. 2010 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich färbe mir meine haare. jetzt sind sie rot. ich hatte schon schwarz mit rot/lila stich. dunkelila. dunkelbraun und hellbraun, aber mir gefallen die roten am besten.

was ist deine lieblingstorte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

hm nur EINE??? *g* naja von coppenrath & wiese mag ich am liebsten schwarzwälder kirsch... und selbst machen tu ich am liebsten eine joghurt-topfen-beeren torte... oder erdbeer-raffaelo-torte.... schwierige frage *gg*

bist du tätowiert oder willst du dich tätowieren lassen? (ich überlegs mir nach der 2. ss)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

nein bin ich nicht, werd ich auch nicht machen. ich denk immer dran, wie das dann aussieht, wenn ich 60 oder 70 bin...

welches ist dein lieblingsthread hier im forum?
(ich mag jasis rezeptethread und "wolln wir mal vergleichen" am liebsten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]