Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


HALBZEIT.....
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 15:33    Titel: HALBZEIT..... Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben Kugelbauch-Frauen!

ich hab ja jetzt schon Halbzeit und spür meinen Zwerg schon ganz schön heftig! Der kleine Racker weiß mittlerweile auch schon genau, wo meine Blase is und tritt mit vorliebe genau dahin wenn ich aufs Klo muss! Laughing

Tja, der Bauch wächst und ich fühl mich jetzt scho wie ein Kugelfisch!!! Ich hoff nur, dass ich nicht von den Green-Peace-Aktivisten zurück ins Meer gerollt werd, wenn wir Ende Juni in Italien sind! Laughing

Wie gehts euch denn so?

Ich hab zum Glück kaum Bescherden! Meine Nierenstauung ist Vergangenheit und die SS-Migräne meldet sich auch nur noch ganz selten!

Mein größtes Problem is zur Zeit, dass ich kaum Hunger habe und auch nicht wirklich Lust zu essen!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kokoooo

herzlichen glückwunsch hab auch in einer woche genau halbzeit und freu mich schon so sehr darauf
grins
lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey koko,
herzlichen glückwunsch!
mir ging es ähnlich bei der zweiten ss, da hab ich nur halb so viel zugenommen wie bei julian...
mach dir keine sorgen, iss worauf du lust hast und lass es dir gut gehen! was sagt denn die kleine zum bauchi?
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 7:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koko,
danke für die Aufheiterung in der Früh! Die Sache mit dem Wal und dem Meer finde ich klasse! Laughing

Ich wünsche dir, dass auch die restlichen knapp 20 Wochen so ruhig und angenehm verlaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici1983



Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 31

Geburtstermin: 07.09.2010





BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo koko,

ich hab auch bald halbzeit und mir gehts richtig gut - bis auf meine gipshand,die ich dank meines autounfalles noch 11 wochen an mir hab. so richtig spüren tu i das kleine leider noch net.

wünsch dir noch weitere 20 entspannte wochen

glg

nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

schön dass du s chon halbzeit hast!! ich hab auch fast nie einen hunger gehabt nur sehr viwl durst!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

mit dem durst war auch bei mir schlimm ich glaube hab mehr getrunken als gegessen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wars sicher so!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe am Tag auch fast 3 Liter getrunken wenn nicht noch mehr.
Hunger hab ich nicht mehr gehabt als sonst!

Gratuliere zur Halbzeit, wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

heee koko

also ich kann dich beruhigen mir gehts nicht anders unsere kleine maus boxt mit vorliebe und das schon ganz schön heftig und vor allem gegen die blase uiui da braucht frau aber schnell ein klöchen oder die windel am arsch gg ansonnsten kann ich für nichts garantiern Laughing

hunger hab ich eigentlich immer nur das mit dem essen ist ja wie du weist bei mir so ne sache

also das mit dem kugelfisch kenn ich nur komsich das mein bauchi immer grösser und runder wird nur das gewicht (gott sei dank) nicht wirklich in die höhe schnellt hab bis dato 5,4 kg zugenommen
wie ist das bei dir

sag mal als du das letzte mal beim doc warst in welcher woche warst du da und wie groß war der kleine da wann hast denn wieder termin ??

ich wünsche dir und dem zwergal eine schöne restliche kugelzeit und geniesse es so viel du kannst

lass dich mal drücken ah bussal nu mitschick
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]