Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


frische Luft? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 04. Apr. 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich versuche auch so oft wie möglich raus zu gehen, aber wie die anderen schon sagen, wenn es stürmt & schneit (gott sei dank im moment nicht mehr) oder regnet, dann lassen wir das auch aus.

ich war mit dem kleinen letzte woche das erste mal am spielplatz schaukeln, er hat es total super gefunden. mal was anderes als die welt immer nur aus dem KIWA zu betrachten. freu mich schon wenn er seine ersten versuche in der sandkiste macht. (küberl hab ich schon gekauft Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr. 2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

unser kleiner war gestern mit einer seiner tanten rutschen und ihm hat es auch sehr gut gefallen.

das wetter war ja gestern super schön!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr. 2010 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,

das kann ich mir gut vorstellen. die kleine sind ja für alles sowas von zu begeistern, da macht einfach alles spass. man lernt wieder dinge viel bewußter wahrzunehmen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich war gestern ur lang draußen mit dem kleinen, es war so schön warm und angenehm. er ist barfuß im wagerl gesessen und war total happy. nur der sonnenschirm fürn ki-wa ist bissl fürn a....!

aber ich finds echt toll, dass das wetter endlich passt und man lange draußen sein kann! das tut dem kleinen auch so gut![/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

das wetter ist jetzt echt ein traum!!!

ich hab mir auch einen zweiten schirm zugelegt da der ersten zum sch... war. und der zweite geht jetzt recht gut!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

was für einen hast du? meiner ist vom babywaltz und hat 69,- euro gekostet, frechheit! Shocked

am freitag solls ja ur warm gewesen sein... und ich war in hannover mit 10 grad weniger und hab ma so in a.... bissen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Maaaa ich freu mich auch schon so wenn meine kleine endlich auf die Welt kommt und mit ihr spazieren gehen kann Very Happy (GSD ist es nicht mehr lange)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

nein bei dir dauert es nun wirklich nicht mehr allzu lange! die zeit vergeht ja zum glück dann doch recht schnell! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht welchen ich hab. ich hab ihm beim leiner gekauft. was 60.- was kann deiner alles??? also so teuer hab ich nich keinen gesehen. ist ja die reine abzocke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja frechheit... haltet deiner den wind a bissl aus? meiner ist letztens so herumgewackelt, der hat gar nix mehr gebracht.

was er kann? nix besonders, ich kann nur oben drehen so wie ich will, aber die länge zb kann ich nicht einstellen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]