Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [23]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi mädls, (ihr wißt schon wem ich meine Wink )

das treffen war sehr nett. wenn auch nur im meinem fall sehr kurz (plaudern und austauschen,..) jetzt habe ich wenigstens ein gesicht zum jeweiligen namen Smile

lg tina & dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

hey!!! mir hats auch wieder sehr gefallen. ich finde es auch super dass man weiß mit wem man schreibt!!!

dein kleiner ist ja ein echt süßer. so brav was er ist. ich kann davon nur träumen. meiner bleibt nie solange im wagerl sitzen.

wann machen wir das nächste treffen. ich würde mal den 7. juni vorschlagen. aber diesmal im doanupark oder??? da ist es dann auch siche rschön wärmer. hoff ich zumindest!!!Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt kann ich endlich antworten. konnte gestern irgendwie mich nicht einloggen Question

@nici: danke für dein lob. ja der kleine ist echt brav im wagerl da bin ich echt froh. essen gehen in restaurants ist immer sehr unproblematisch.

donaupark fürs nä treffen klingt prima. vlt. kommen ja noch ein paar andere mamis mit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

falls nichts dazwischen kommt sind wir (luise und ich) am 1. und 2. juli in wien! vielleicht können wir uns ja auch mal (wieder) treffen! würde mich freuen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

wir können das treffen auch am 1. oder 2. machen. hab noch nichts vor an den tagen!!!

wär schön wenn wir uns wiedersehen könnten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey!!

ja ich fand das treffen auch sehr nett, auch wenn wir ned so viel zeit zum quatschen hatten. war jedenfalls schön dich auch mal kennenzulernen, tina auch wenns nur kurz war. aber mein kleiner war eh so ein raunzer am montag, da sind wir alle überhaupt wenig zum reden gekommen Smile

donaupark klingt echt supi, freu mich schon! Very Happy das wetter MUSS dann einfach gut sein, es reicht einfach schon von dem ganzen wind, regen & kälte!

susi, ja wäre total schön, dich wieder zu treffen, bei mir gehts am 1. und 2. juli auf jeden fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja das wetter reicht schon. da sind die kleinen kuam zum aushalten. bei mir ist es so. unmöglich is er drauf nur raunzen den ganzen tag. am dienstag und gestern bis nachmittag war er so halbwegs normal. und gestern abend hat er so ein theater aufgeführt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi u. nici:
ja ich hab mich auch sehr gefreut euch kennen zulernen. schade war wirklich das wir alle nur sehr wenig zeit gefunden haben zum plaudern. ich ure stressig drauf, und eure zwerge bissi unrund (wobei ich das garnicht so empfunden habe).
nici: deiner hat doch bitte total brav im wagerl geschlafen. die kleine von minniemeandme war auch eine kleine schnarchnase Wink und luca war auch brav und meine güte das bissi herumbizeln Wink das machen alle auch dominik

aber das holen wir alles schnellstens wieder nach und das wird gequatscht bis die münder trocken sind Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt. ja nächstes mal wird gequatscht, da sind wir auch an der frischen luft und das tut den kleinen auch recht gut und da is er meistens besser drauf!!!

ich freu mich schon so sehr aufs nächste treffen!!!

geht es bei dir auch 1. oder 2. juni, denn da würde susi auf besuch kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

sie hatte Juli geschrieben nicht Juni ich wollt es nur mal anmerken ehe ihr euch dann wundert Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 23 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]