Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [24]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den hinweis!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

juli nici!
aber das hält euch ja ni ab, den ganzen juni schon zu quatschen!!!
lg und bis bald (naja, paar wochen sinds dann ja noch!)
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke. ich hab mich mit dem monat vertan, aber das hält uns vom quatschen nicht ab, da hast vollkommen recht.

dann haben wir jetzt schon für juni und juli einen termin.


also ich würde wie gesagt für JUNI den 7. vorschlagen im Donaupark. Uhrzeit würde ich nachmittags irgenwann sagen, denn ich glaub jetzt halten die meisten schon ein geregeltes mittagsschläfchen. als anhaltspunkt gebe ich mal 14 uhr an.

und im JULI haben wir den 1. oder 2. wie es bei susi geht.

@susi: sagst uns dann noch wo und wann wir uns am besten treffen können.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: ja eh, soooo schlimm war luca eh ned. es ist nur blöd, wenn er mich daran hindert in ruhe zu quatschen *gg* aber kann ja ned immer sein, die anderen male war er total brav und lustig drauf! Very Happy

freu mich schon wieder auf unser nächstes treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: ja ich verstehe was du meinst. dominik kann das auch sehr gut. Ich freu mich auch schon aufs nÄchste mal.V
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 7:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich mich auch Smile ich hoff es kommt nichts dazwischen, kann sein dass wir an dem tag einen ankaufstest vom neuen auto haben. aber eigentlich ist uns das eh zu spät und wir schauen ob es privat wer macht. also sollte ich an dem tag hoffentlich zeit haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich, aber das auto hat vorrang!!! damit ihr endlich euer neues bekot, denn ich weiß wie das mit einem kleinerem auto und kinderwagen ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 31. Mai. 2010 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

also wir ham den ankaufsttest jetzt morgen mit unserem privaten mechaniker. ich hoffe er ist morgen verlässlich in der werkstatt sonst spielts was!! (siehe thread muss mich mal aufregen).

ja auto ist schon wichtig, ich hoffe das auto ist gut, wenn der ankaufstest morgen passt, kaufen wirs auf jeden fall. dann können wir getrost nach kroatien fahren mit dem neuen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 31. Mai. 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

hoffe sehr dass es morgen passt und ihr dann in ruhe nach kroatien fahren könnt. ja ein auto ist schon wichtig, vorallem mit kind!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1122
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 31. Mai. 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

halloo ihr Smile

bin 21 u meine tochter bald 18 monate Smile
eeendlich ziehn wir wieder nach wien u
suche mamis in ca unseren alter Razz

wer kommt denn alla zu dem treffen am 7. ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 24 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]