Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Candle-Light-Dinner [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Jun. 2010 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

danke für den tipp, nici.... also beim nächsten mal werden wir das dann wahrscheinlich eh ausprobieren, wenn es wirklich so toll war! Smile

tiergarten ist ganz toll.. wir waren letztens auch mit dem kleinen, er hat nur gestaunt.... hatte die ganze zeit das goscherl offen und "aha-laute" von sich gegeben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
MakloviBensa



Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

habe grad euren Thread über Google gefunden und mich schnell hier angemeldet. Ich war jetzt die letzten 20 Minuten dabei euer Forum ein bißchen genauer unter die Lupe zu nehmen und ich muss sagen, dass es wirklich interessant ist! Also großes Lob!

Zum Thema wollte ich euch einen Tipp geben. Meine Frau und ich haben uns letzt im Internet einen Candle Light Dinner Gutschein gekauft und ich muss sagen, dass es wirklich große Klasse war! Wir konnten uns das Restaurant raussuchen und das Essen war super. Vielleicht kam der ein oder andere noch nicht auf die Idee Smile

Ansonsten wünsch ich weiterhin alles Gute und ich werde bei Gelegenheit gerne wieder reinschauen!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die info kann man immer gut gebrauchen!!!! werd ich dann mal ausprobieren wenn es wieder einmal einen anlass dafür gibt!!! teuer ist es nicht wirklich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]