Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


die brust nach dem abstillen... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 19. Jun. 2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

muss nicht kann aber das kann glaub ich niemand genau sagen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 20. Jun. 2006 6:18    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
hi ich hab mal eine frage und zwar hatte ich vor der schwangerschaft 75C und mitlerweile habe ich 75 D Shocked und wenn man stillt sollen die ja nochmal um eine körbchen grösse wachsen . Shocked Shocked Shocked


Na ja zumindest beim Milcheinschuss - ein paar Tage nach der Geburt - sind sie meist schon sehr groß, aber während der Stillzeit normalisiert sich das meist wieder ... da werden sie auch wieder weicher ... beim Milcheinschuss sind sie meist sehr groß und prall ...
Viele glauben auch, dass wenn die Brust wieder weich und etwas kleiner wird, dass dann weniger Milch da sei, stimmt aber nicht. Die Brust hat sich nur auf die geforderte Milchmenge eingestellt und die Produktion läuft bedarfsgerecht ab.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Mo 03. Jul. 2006 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin seit der 2 schwangerschaft sowas von unzufrieden
ich wäre die erste wenn ich das geld hätte die sich die brust vergrössern lassen würde
habe grade noch ne BH grösse ab bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin



Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Erftstadt

Meine Kinder:
Anna, 24.05.2006



BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wie ihr ja sehen könnt bin ich ne ganz frische Mama. Ich stille meine kleine auch und hab damit überhaupt keine probleme aber was mich wundert ist das machne Frauen ja ganz schön lange stillen, ich möchte nur bis zum sechsten Monat stillen, man will doch dann auch wieder für sich sein und auch mal wieder was trinken zum Beispiel, oder nicht?
Liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin,

da glaub ich aber, dass das sehr lange Stillen schon viel wichtiger ist, als "was trinken". Es gibt ja auch alkoholfreies ...

Warts mal ab, entscheide erst später in ein paar Monaten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 6:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir ist das "was trinken" nicht abgegangen und mal für sich sein, ging auch ganz gut ... o.k. noch nicht mit 6 mon. weil sie da noch keine Beikost haben wollte - aber wenn Du eine 2. Betreuungsperson in der unmittelbaren Nähe (am besten der Papa) hast - hat man sehr viel Zeit für sich ... da kann man wenn man will mal einen Auszeit nehmen und für sich selbst was unternehmen ...

Ich wollte mich nie mit der Zubereitung von Fläschchen quälen ... war mir zu umständlich und zu viel verschwendete Zeit die ich lieber mit anderen Dingen verbracht habe ... und da das Stillen problemlos klappte konnte ich das auch tun ...

Aber sehen wir in 6 mon. weiter wie Du Dich dann entscheidest.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]