Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Rumkugeln [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte zu Silvester ein glas Sekt-Orange trinken da war wirklich nur ganz wenig Sekt drinnen aber mir hat auch so gegraust das ich nur einen Schluck gemacht habe und dann wars vorbei! Ich galube der Körper regelt das auch ein wenig mit!
Mir geht aber der Alkohol auch nicht ab wie manche sagen sicher wenn mein Mann ein Bier trinkt dann gusterts mich aber ich hab mal einen Schluck genommen und dann hat mir auch wieder gegraust Laughing

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Schwimu hat gesagt sollte ich übern Termin sein soll ich Seil hüpfen aber ich glaube das ist nicht das ware glaub ich!

Wie wärs mit einen Wehencocktail? Kenn mich da zwar nicht aus aber viele sagen er ist wirksam!

Lg
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit dem cocktail hab ich schon gemacht, und ich sag dir eins, das mach ich nie nie nie wieder, mir hat so gegraust davor das ich mich fast übergeben musste!!!
Das war das ekligste was ich je gedrunken habe in meinen leben und es hat auch nichts bewirkt, weder Durchfall (was man ja von dem rizinusöl bekommen sollte) noch wehen, mir war nur schlecht danach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Stufen steigen soll angeblich auch wehenfördernt sein ..
und Mim partner schlafen auch .. ka obs stimmt *gg* aber n versuch wärs doch wert oder? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Stufen bin ich heute schon gestiegen... und gestern hab ich auch mit meinen Freund geschlafen... Wink
aber irgendwie funktioniert garnichts bei mir Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dann heißts wohl abwarten und tee trinken =/
aber wenn die zeit reif is wirds schon kLappen =)

Ich weiß nur das meine mama damals bei mir kohlen geschaufelt hat(sie war ne woche drüber bei mir) *gg* aber ich glaub das is auch nicht das wahre Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

also der wehencoktail funktioniert nicht immer was ich schon gelesen hab. den werd ich sicher nie probieren, denn wie gesagt ist rizinusöl nicht sehr lecker.

und mit dem partner schlafen, das hab ich fast jeden tag gemacht denn ich wollte auch dass unser kleiner endlich kommt aber nix da.

und stufen steigen, hab ich auch vergessen können!!!!

ja das ist sehr mühsam das warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

also wegen ein paar rumkugeln würd ich mir jetzt echt keinen kopf machen! Wink

und über den wehencocktail kann ich nichts berichten, zum glück wurde ich davon verschont!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]