Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [28]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja den schub kenn ich zu gut und das mit den tausend neuen dingen auch. er will sich jetzt nur an mir hochziehen und gehen. sitzen tut er nur beim spielen das allerdings so 5 bis 10 minuten dauert. da bin ich echt froh. er möcht schon so gerne von alleine gehen nur geht das halt noch nicht!! aber sonst geht er schon sehr viel. it den händen immer nach mir betteln und wenn ich dabin sofort auf mich springen. leider kappiert er das mit dem krabbeln nicht und das ist echt nicht einfach für mich. heute waren wir wieder am spielplatz, denn er schaukelt so gerne. und da wollte er von alleine weglaufen. aber manchmal hat er bammel wenn er nicht beide hände von mir hat, da geht er keinen schritt. aber manchmal traut er sich.

freu mich schon wenn ihr beim nächsten mal wieder dabei sein könnt!!! sie ist wahrscheinlich schon wieder ein stückchen gewachsen. das geht ja so schnell bei den kleinen.

lg an euch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ Minnieandme: Das Zauberwort heißt Mittagsschlaf oder Abendruhe. Die Lena schläft ja schon regelmäßig und da tut man sich leichter, aja und Kindergarten ist natürlich auch eine gute Zeit Very Happy

@Nicichrisi: Ja genau der Spielplatz ist bei der Donau übern Handelskai. Ich glaub das ist so ne Art Promenade.

Ich kann dich aber auch von der City holen dann wenn dus nicht findest...

LG!

Aja, Susi! Wir freun uns auch schon riesig!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

dann sollt ich es auf jedenfall finden wenn ich später als halb zwei zwei kommen sollte.

freuen uns auch schon riesig!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Leider ist Lena krank und wir können nicht kommen. Lisi und Nici treffen sich jetzt doch lieber im Donaupark um 14 uhr ungefair für alle ie noch kommen wollen.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

total schade, dass ihr alle in wien wohnt, ich würde euch auch gerne mal treffen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja lisi und ich treffen uns im donaupark!!!

@mami10: woher kommst du denn??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

salzburg!! Sad outsider Smile hihihihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

ui das is a bissl weit weg!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

das treffen war wie immer sehr toll und es hat mich gefraut susi dich wieder zu sehen. deine kleine ist ja so entzückend.

und wie da luca und da maximilian sich am ende gedrückt habe war ja zum anbeissen wie süß sie da waren!!!!


ich frag mal gleich fürs nächste treffen wie es bei euch am 2. august aussieht.
treffpunkt wahrscheinlich wieder donaupark??

freu mich schon!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi mädls,
wir sind auch wieder im Lande. schreibe jetzt nur kurz weil übers iPhone ist's ein bissi stressig.

@mini... ab du sprichst mir aus der Seele Dominik lässt mich auch soooo garnicht zum pc da gibt's es nur Geplärre und Geschreie. ich bin forumstechnisch sowas von hintnach Crying or Very sad aber es beruhigt das es nicht Ur mir so geht. hab mich schon gefragt was mach ich falsch.

@nici: Dominik hat Sand ohne Ende gegessen und war aus dem Meer nicht herauszubekommen.

@all: 2 August donaupark klingt prima ich denke da sind wir dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 28 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]