Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babywunsch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole82



Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Samuel, 18.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 18:50    Titel: Babywunsch Antworten mit Zitat

Hallo erstmal!

bin noch neu hier und möchte mich daher kurz vorstellen. ich bin 28 jahre alt und bin mit meinem freund 9 jahre zusammen. seit mai habe ich die pille abgesetzt da wir uns für ein kind entschlossen haben. jetzt hoffen wir nur mehr das es bald klappt und wir nicht jahre warten müssen.

nicole82
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicole =)

wünsch dir und deinem freund viiiel viiiel glück beim basteln .. drück euch die daumen das ihr nicht so lange warten müsst ..

grüße keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole82



Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Samuel, 18.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

kampf_keks hat Folgendes geschrieben:
hallo nicole =)

wünsch dir und deinem freund viiiel viiiel glück beim basteln .. drück euch die daumen das ihr nicht so lange warten müsst ..

grüße keksi



hallo keksi!

danke. ich bin eher ein ungeduldiger mensch und ich mach mir auch zu viel gedanken:( ich hoffe das wir nicht zu lange warten müssen. wie ist es bei dir? wie lange probiert ihr es schon?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub bei dem thema ist jede frau ungeduldig und will am liebsten alles gleich haben ^^
man kann leider keine ca zeit sagen weil es ja bei jedem anders is und da viele faktoren mitspielen .. mein freund und ich basteln seit knapp einem jahr ohne erfolg .. hab aber die hoffnung nicht aufgegeben .. Smile unser wuzi lasst sich eben zeit ;D er wird schon kommen wenn die zeit da is ^^

abe nicht aufgeben wenns nicht gleich klappt denk dran wenns passiern soll dann wirds auch passiern =) steiger dich nicht rein(ich weiß das sagt jeder und es is fast unmöglich) aber versuchs irgendwie .. lass es einfach kommen dann wird das schon Wink
meinen segen habt ihr Smile

gruß keksii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo< und herzlich willkommen bei uns im forum!!!

ja leider dauert das basteln bei dem einen länger und bei dem einen klappts gleich, aber wird bei euch auch sicher klappen!!!

drück euch fest die daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole82



Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Samuel, 18.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

danke kampf_keks. ich werde euch auf jeden fall am laufenden halten:) da ich es niemanden erzählt habe das wir am basteln sind bin ich sehr froh das es dieses forum gibt wo man gleichgesinnte findet und quatschen kann.
wünsche euch auf jeden fall alles gute!!
grüße nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole82



Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Samuel, 18.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicichrisi!
bitte ganz fest die daumen drücken, hoffe das es nicht mehr allzulange dauert .
grüße nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

mach ich auf jedenfall!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicole!

Mein Freund u. ich sind auch seit ca. 1 Monat am Basteln Wink! Ich warte noch, ob mein Zyklus normal ist, nach der jahrelangen Pilleneinnahme, aber das wird sich diese Woche noch herausstellen!

Hast du schon einen normalen Zyklus?

Wünsch euch auch eine schöne Bastelzeit!! Smile

Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!!

wünsche dir auch viel spaß und erfolg beim basteln!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]