Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Andre´ Sebastian [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn Koko.Hoffe du hattest eine angenehme Geburt. Wink

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhhhhhhh mann kokooooooooo

ich wünsch dir alles alles gute Smile freu mich total für euch und möchte jetzt noch ur ur gern ah foto sehn Smile bidde ganz lieb gugg


herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen mann ich hab ich schon gefragt wo du bist Smile

also hast du es noch vor mir geschafft Smile

wenn wir wieder den normalen ablauf haben dann müssen wir uns echt mal treffen und babys guggen einen guten cafe trinken und quatschen würd mi ur freuen Smile


alles liebe den eltern und ah riessen bussale an dich meine liebe freu mich schon auf deinen geb bericht Smile


gaaaaanz liebe grüsse
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch allen für die Glückwünsche! Wir sind so glücklich, dass wir unseren Zwerg endlich bei uns haben!

@Myriam: Ja, wär supi, wenn wir uns mal treffen könnten! Sagmal, hast du a andere Nummer??? Hab dir eh ein Foto geschickt! Telefonieren geht zur Zeit echt schwer, weil wir wie schon gesagt, erstmal wieder an Tagesablauf finden müssen!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich wünsch euch natürlich auch alles Gute!!!!

lg
Nach oben
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

heiii koko

ich schick dir auch mal herzliche glückwünsche ins haus ..
hoffe du konntest die geburt n bisschen genießen ..
freu mich für euch das es endlich geschaft habts =D und auf den geburtsbericht freu ich mich auch schon Smile

viel viel glück und alles gute für euch

grüße keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich freue mich für dich/euch..... alles erdenklich gute für euch und eine wunderschöne kuschelzeit mit beiden, das wird ein sport, kann ich nur sagen Wink

lg moon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 18. Aug. 2010 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Koko,

das sind ja schöne Neuigkeiten!

Ich gratuliere Dir und Deiner familie zu Eurem Sohn und Bruder!Ich hatte mir sowas ja fast schon gedacht, als ich nichts mehr von Dir gelesen habe.

Schön, dass Jana ihren kleinen Bruder so lieb hat, bin mal gespannt wie das bei uns wird.

Alles Gute wünsche ich Euch und eine schöne erste Zeit mit Deinem Söhnchen.Lass Dich gut verwöhnen von Deinen Lieben und lass es langsam angehen, sofern es geht!


Gaaaanz liebe Grüsse und bis bald

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 24. Aug. 2010 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey koko!

von mir auch einen herzlichen glückwunsch zu deinem sohnemann! find ich total süß, dass deine tochter sich so lieb um ihn kümmert! Smile

alles gute euch 4en! Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 29. Aug. 2010 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi koko,

alles liebe und gute zur geburt eures sohnes. also in letzter zeit sind so viel zwerge gekommen ein wahnsinn Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]