Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [30]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

da keiner genatwortet hat auf meine Frage hab ich leider montags schon was vor.

@lisi: du hast eh schon gesagt dass du in Kroatien bist. veiel Spaß euch dreien!! ja ich hab gestern die ganze nacht fotos rein gegeben, hab sogar ein neues album achen müssen da das eine schon voll ist. was sich da an fotos zusammen sammeln ist ein wahnsinn!!!!

@martinaklein1: wir können uns gerne einmal so treffen. im august wäre es mir lieber.. sag mir wann du zeit hast und ich geb dir dann noch bescheid!!!

ein "gernaltreffen" mit hoffentlich mehreren mamis werden wir wieder im september ansetzten!!! da richt ich mich aber lieber nach lisi denn sie kommt ja erst wieder ende august zurück!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Achso ,na kann man nix machen!! Ja entweder wir teffen uns mal so oder halt beim nächsten treffen! Ich hab eigentlich fast immer zeit! Also einfach bescheid geben!!! Kannst mir ja auch eine freundschaftdanfrage senden, falls du auch zu den facebookern gehörst?!? Very Happy lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

ok wir werden sicher mal eine termin finden!! Smile

hab dir eine pn geschickt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Aug. 2010 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallooo!

ich bin wieder da! Smile wann gibts das nächste treffen? wie siehts bei euch aus?

lg lisi

@martina: hab dich auch gerade geaddet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Aug. 2010 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir ist es ziemlich egal wann wir ein treffen machen. bei mir gehts sozusagen immer. außer es kommt etwas dazwischen aber das schreib ich sowieso!!

aja nächste woche diensatg gehtbei uns nicht. kinderarzt!!

icch freu mich schon riesig auf ein neues treffen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Do 26. Aug. 2010 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi danke hab mich gar nicht ausgekannt als ich die anfrage gesehen hab! doch dann hab ichs ziemlich schnell gecheckt, als ich den kleine luca gesehen habe! kenn ja nur ihn vom foto!!! Wink

ich hab auch immer zeit, ausser dienstag weil ich da auch beim kinderarzt bin!
bin ja schon sehr gespannt auf das treffen! was machts denn da immer so?? lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 27. Aug. 2010 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt, ich hab dich einfach von nicis kontakten gefunden Smile

haha na das ist ja echt witzig. ich hab auch am dienstag kinderarzt termin Very Happy

wir gehen meistens irgendwo raus, die letzten male waren wir im donaupark bei einem kleinkinderspielplatz. war immer sehr nett.

also wie siehts bei euch zb am mittwoch aus? da würds mir gut passen.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 27. Aug. 2010 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

am mittwoch gehts bei mir!!

wo wollen wir uns diesmal treffen?? wieder im park oder wo anders. ich denke dass wir mal einen wetterbericht anschauen sollten, denn es ändert sich ja ständig!!

aber wenns schön is wär ein spielplatz recht super!!!

ich freu mich schon sehr aufs treffen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 29. Aug. 2010 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr lieben,

also mitt. geht bei mir noch immer nicht. WASCHBÄR!

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 29. Aug. 2010 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

aja das haben ich total vergessen. vielleicht machen wir es am donnerstag? bei mir geht es da noch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 30 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]