Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Treffen in Wien [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 24. Jul. 2006 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne wissen ob wir uns treffen am 28. weil ich muß das jetzt dann fix wissen weil ich Freitags immer Waschtag habe und dann einfach einen andern Termin für die Waschküche ausmache!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 24. Jul. 2006 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komme am Freitag fix um 14.00 Uhr.
Schade, dass außer uns wohl keiner mehr mag.

BITTE MITMACHEN! Exclamation Exclamation Exclamation

Dann gehen wir halt auf den Spielplatz mit deiner Kleinen, damit ihr nicht langweilig wird ohne andere Kinder. Und wir können ein bisserl Tratschen?

Wenns dir zu öde ist können wir aber auch einen späteren Termin mit einem erneuten Aufruf an alle Foris ausmachen??? Very Happy
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 24. Jul. 2006 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

@petra, nika25
Also ich könnte am Freitag auch vorbei kommen-ihr müsstet mir nur bitte erklären, wo der Liesinder Spielplatz ist.
Ich komme von der A2 aus Richtung SCS-wie fahre ich da am besten bzw. wo fahre ich am besten ab?

Lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 24. Jul. 2006 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann leider nicht mein mann ist zuhause und ich seh ihn nur alle 4 tgae für ein paar stunden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 25. Jul. 2006 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose Ich kann dir das so schlecht erklären im kopf habe ich alles nur eklären ist nicht so meins ich versuche es trozdem:Am besten fährst du bei der ScS ab auf die B17 Bis zur Ketzergasse die fängt bei der Badner Bahn Station Siebenhirten an da fährst du bei der Ampel Links hinein da müßtest du bei einer Fahrschule vorbeifahren dann immer gerade aus bis Liesing Bahnhof es müßten Schilder stehen auf jeden Fall ist der Weg (Ketzergasse)Sehr lang nicht wundern(ca.10 Minuten)ich weiß nicht ob es dir weiterhilft aber ließ dir daß durch vieleicht fällt mir noch ein besserer Weg ein! LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 25. Jul. 2006 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

@petra
Ok., Ketzergasse sagt mir was, an den Schildern "Liesinger Bahnhof" kann ich mich auch orientieren!
Und dann? Gibt es dort nur einen Spielplatz? Ist der direkt beim Bahnhof?

@glückliche mama
Schade, wollte doch eine Fahrgemeinschaft mit Dir bilden*ggg*
Aber ich verstehe Dich, wenn Du ihn so selten siehst, musst Du das schon ausnützen-vielleicht lesen wir ja dann in 9 Monaten, dass Du statt auf dem Spielplatz zu Hause gespielt hast?!
Viel Spaß und geniesse die Zeit mit Deinem Mann!

Lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 26. Jul. 2006 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

freut mich, dass wir dann doch nicht nur zu Zweit sind!

@Red-Rose - JA, es gibt dort nur einen Spielplatz, direkt bei der Liesing.

Am besten du parkst dort irgendwo ein und rufst an (0676/3372928).

Wenn du 5 Minuten früher da bist können wir uns dort ja auch direkt vor dem MCDonalds beim Busbahnhof treffen und gemeinsam hingehen.
Very Happy
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 26. Jul. 2006 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten wir treffen uns überhaupt beim MÄC Donalds um 14 Uhr dann können wir uns gar nicht verfehlen hoffe es ist nicht so heiß bin gerade im Krankenstand weil mein Blutdruck so niedrig ist ich freue mich aber sehr auf unser treffen!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 26. Jul. 2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

naja, dann hoffe ich mal für alle die schon Zwergerln haben (Kinder Wink meine ich), dass die Kleinen nicht durchdrehen, wenn sie den MC-Donalds sehen. Also die Kleinen meiner Schwestern fangen schon zum quengeln an wenn ich nur von weitem an einem MC-Donals vorbeikomme.

Letztens fuhren wir mit dem Bus zu mir und da kommt man ja auch an einem vorbei und mein Neffe (4) wollte absolut nicht einsehen warum wir da nicht aussteigen und uns ein paar nuggets, oder so holen. Laughing

Dabei Essen die beiden außer ein paar Pommes und Nuggets eh nichts. Very Happy
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 26. Jul. 2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

P.S: bin noch immer im Büro, hoffentlich habe ich am Freitag auch wirklich frei.

Es ist so viel zu tun... Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]