Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [31]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle!! irgendwie macht uns das wetter einen strich durch die rechnung oder???? also mit rausgehn schauts eher schlecht aus würd ich mal sagen!! Sad da wetterbericht am teletext sagt unbeständiges wetter voraus!! habt ihr euch schon mal bei schlechtem wetter getroffen?
lg martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das wetter vorhin in den nachrichten gesehen und es soll schon die woche schön sein. ja wir haben uns schonn einmal getroffen wie es nicht so schön war, aber da waren die großen noch kleiner und da waren wir in einem cafe, aber das kann ich mit meinem nciht mehr machen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

haha das kenn ich auch gut!! hab es vor paar wochen mal versucht mit da lisa in ein cafe zu gehen und es war echt nicht lustig!! im wagerl liegen wollte sie nicht und auf meinem schoß wurde es auch bald langweilig! sie liegt halt im moment am liebsten am boden, das kann sie alles so erkunden wie sie das will!! schwierige phase aber was soll ich tun! sie zeigt mir schon sehr genau was sie will und was nicht!!

also warte ich mal ab, was ihr vorhabt zu tun und entscheide dann spontan!! ;.)
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kenn ich zu gut in dem alter!!! war bei uns nicht anders!!! und jetzt will er nur gehen!!

warten wir mal ab was lisi sagt und dann entscheiden wir. ich bin da auch ganz spontan. schön wär´s halt noch wenn wir draußen was machen könnten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

jöööö vielleicht geht es sich ja diesmal bei mir auch aus Smile
würd mich echt freuen, vielleicht kannst du mir über facebook bescheid sagen nici Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

hi mädls,

ja das wetter ist ziemlich besch...*pieps* also ich werde reinschauen wann ihr euch trefft und vlt. geht ja der alternativ termin bei mir auch Wink

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

@barbara: ich geb dir gerne bescheid per fb soweit ich mehr weiß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

meine mama hat mich gerade auf eine idee gebracht, da sie morgen mit meinen kleinen schwestern dorthin fährt und schon einmal dort war.

im zoom kindermuseum. ist für kinder ab acht moanten und soll sehr toll sein. das können wir ja machen wenn es draußen so grauslich ist.

kostet pro kind aber 3,50 und man sollte sich anmelden kann aber so auch vorbei kommen.

dauert jeweils eine stunde und die beginneziten wären 13, 14:30 und 16 uhr.

hier der link dazu:
http://www.kindermuseum.at/jart/prj3/zoom/main.jart?rel=de&content-id=1127101351512&reserve-mode=active

klingt nicht schlecht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin begeistert, Nici! Werd mir das sicher ansehen...

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja das soll sehr tolls ein und meine mama meinte dass es in maximilian sicher gefallen wird. da gibt es ein schiff und sonst noch so einige sachen, hab mir jetzt nicht alles gemerkt, aber vielleicht könnten wir ja dort ein treffen machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 31 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]