Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


therme gehen =)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepples



Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 10.04.2011

Meine Kinder:
Marie Sophie, 08.04.2011



BeitragVerfasst am: Mo 06. Sep. 2010 19:53    Titel: therme gehen =) Antworten mit Zitat

halli hallo..

also ich bin nun in der 10 SSW und möchte gerne abends mal für 2-4 std therme gehen mit meiner besten freundin ??

darf ich das???muss ich auf was aufpassen oder mitnehmen ???
...hab gelesen,mann kann schwimmtampons von der apotheke holen,das man sich keine infektion holt??...

Very Happy
wär euch dankbar für eure antwort =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 06. Sep. 2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ganz normal schwimmen gegangen ohne irgendwas.. dein muttermund is ja noch nicht offen oder?? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepples



Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 10.04.2011

Meine Kinder:
Marie Sophie, 08.04.2011



BeitragVerfasst am: Di 07. Sep. 2010 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein is alles zu =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 07. Sep. 2010 7:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich war auch immer so schwimmen, auch in der therme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 07. Sep. 2010 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dann is auch keine gefahr da Smile
währ auch irgendwie arg wenn man 9 monate nicht schwimmen oder baden dürfte *gg*
6 wochen sind schon hart genug hihi Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 07. Sep. 2010 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

ist kein problem baden zu gehen...ich war dann so kurz vor der geburt nicht mehr...um infektionen zu vermeiden...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Sep. 2010 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wie die anderen schon geschrieben haben kannst du ruhig in eine Therme gehn ich war auch im Schwimmbad und auf Teichen bzw Seen! Vermeide aber eher die warmen Thermalbecken die sind in der Ss wegen den Kreislauf nicht zu empfehlen!

lg
Nach oben
Feliphi



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Neustadtl an der Donau

Meine Kinder:
Felix, 17.11.1992
Jonathan, 25.11.2010


BeitragVerfasst am: Mi 08. Sep. 2010 7:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh auch seit Beginn der SS regelmäßig schwimmen und baden... laut meinem Arzt überhaupt kein Problem und für den Rücken tut es mir auch echt gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]