Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [33]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja drelli schade dass du weiter weg wohnst!

wir haben jetzt mal für den 1. oktober 10:30 ausgemacht da es sonst zu spät für ein paar von uns wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß das ich weit weg bin
aba ich komm eh Wink
mag euch auch mal sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Um 10:30 können wir nicht, weil ja Lena in den Kindergarten geht und dann noch schlafen muss.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 24. Sep. 2010 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hab irgendwie gehofft das ihr den Termin auf den Nachmittag verschiebt, anfangs wars ja eh um zwei uhr geplant. Irgendwann wär ich nämlich mit meiner Kleinen auch mal gern bei nem Treffen dabei, nur ist es bis jetzt jedes mal so das ihr den Termin immer um die Mittagszeit legt, was wohl bei vielen sehr gut gehen wird, mir aber unmöglich ist. Nici wie du selbst sagst, dein kleiner hälts in nem Kaffee nicht gut aus weil er schon so aktiv ist und sofort wurde der Ort des Treffens verlegt weil bisher habt ihr euch ur oft in einem Kaffehaus getroffen soweit ich mitgelesen hab. Meine Kleine hälts ohne Mittagsschlaf nicht aus, da muss sich doch auch mal was machen lassen. Ich hab deine Idee mit dem Zoom sehr gut gefunden und dir das auch mermals gesagt und auch mehrmals gesagt das ich sehr sehr gerne mitgehen würde weil Lena das sicher sehr toll findet. Nur ist wie gesagt die Uhrzeit wieder geändert worden.
Na gut für diesesmal werden wir jetzt wohl entgültig absagen und schauen wie dann das nächste Treffen aussehen wird. Werde alleine mit meiner Tochter dort hingehen, hab gelesen das dass auch möglich ist.

Ich möchte nicht das ihr jetzt denkt ich bin bitterböse oder so, es ist halt nur weil ich mich mittlerweile echt übergangen fühle. Ich mein, ernsthaft, es kann ja nicht jedes mal nicht möglich sein das ich zeitlich auch mal dabei sein kann mit der Lena.

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 24. Sep. 2010 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

wär auch gern wiedermal dabei, aber vor 2 geht bei uns nix. ich arbeite dann bis zwei und dann hol ich ihn gleich vom kindergarten, geht denn keiner am nachmittag auf den spielplatz oder so? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 24. Sep. 2010 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo würd euch auch gern mal sehn Smile da sich hier diesmal die wogen leider spalten was wenn die was erst nachmittag können sich diesmal seperat auf einen spielplatz oder so treffen Smile

nur ein vorschlag
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 27. Sep. 2010 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wär auch einverstanden ein Extra Treffen zu organisieren, finds nur sehr schade das ich nicht bei dem Treffen dabei sein kann wo die Andrea kommt.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 28. Sep. 2010 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey jasi!! sorry aber es geht sich bei uns nicht anders aus. mein mann fängt am 1. oktober mit einem kurs um 14 uhr an und somit kann ich später nicht, aber ich will unbedungt dass wir uns wiedersehen. sag mir beschied wann es bei dir am nachmittag geht und wir können gerne ins ZOOM gehen. nur sollten wir da vorher einen termin reservieren. es tut mir echt ur leid dass es sich am 1. nicht anders ausgeht. mein mann hat nachmittags meistens kurs aber wir fnden sicher einen tag wo es geht.

auch alle anderen deren kinder schon in den kiga gehen sind natürlich herzlich eingeladen!!!! ich würd mich echt ur riesig freuen euch wieder zu sehen!!!

und ich hab das eher als ironie angesehen dass andrea auch kommt! stimmt das dass du auch kommst andrea??

ich hoffe ihr seit nicht böse auf mich dass es am 1. nicht anders geht!!!

ich bin jetzt auch sehr sehr wenig im internet da mein pc nicht funktioniert und daher komm ich nur gelegentlich rein wenn ich wo zu besuch bin. jasi du hast eh meine nummer. vielleicht kannst mir ja schreiben wenn du was genaueres weißt wegen einem treffen!!!

liebe grüße an alle!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terezaaa



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 66
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Saphira, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

spielplatz hört sich doch auch gut an.
wann und wo?
wer alle?

letztens haben wir leider nicht kommen können.
men engel ist ca. 2 tage vorher krank geworden, die arme =(
habe sich schon soo auf euch gefreut, schade!

glg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich setz jetzt einfach mal das nächste Treffen an Very Happy

jeden Mittwoch um 16:00 findet ein Kasperltheater im Scn in einem Kinosaal statt. Der Eintritt ist frei und der Kasperl ur witzig. Ich kugel mich immer vor lachen. die Kinder dürfen auch nach vorne gehen zuschauen odr in den Pausen tanzen viee zur Musik. Ich finds toll und würds noch toller finden wenn einige von euch Zeit haben würden mit mir gemeinsam dort hin zu gehen Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 33 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]