Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kinderwagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 13:14    Titel: Kinderwagen Antworten mit Zitat

Hier mal einen Kinderwagen der Zukunft?
http://www.gala.de/lifestyle/trend/120934/Jette-Joop-Kinderwagen-der-Zukunft.html

Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt *hihi*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

lach das hab ich gestern im vox gesehn Smile

ich lach mich tot also mal ehrlich is ja wohl ah scherz mit navisystem ich mein stellst de vor de tür drehst dreimal im kreiss und dann findet die erfinderin nimmer heim weils ah navi am kiwa bracht

also wirklich nur mehr kopfschüttel von dem mal abgesehn das ich das ding ur hässlich find Smile
Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Navi schön und gut.
Aber beheizte Lenkstange, Klimaanlage, Pollenfilter....

Ich finds lustig. Da kann man mal sehen das die "Schönen und Reichen" nichts besseres zum tun haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

idy ich bin ganz deiner meinung und mal ehrlich ich kann mir nicht mal vorstellen das ich selbst wenn ich das geld hätte mir den luxus leisten würd denn ich find das mehr als unnötig toal verrückt
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

da stellt sich die frage wie lange die kids in dem ei liegen können da stimmt das preis leitungsverhältnis null...und ehrlich schön ist was anderes Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 24. Sep. 2010 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

lol! also da nehm ich doch lieber den guten alten normalen kinderwagen. für was brauch ich ein navi beim kiwa? Very Happy außerdem erinnert der mich dezent na unseren weber-kugelgriller auf unserer terrasse Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babymay



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hm.. ich geh da doch direkt mal her und entwerfe einen Kinderwagen mit einem extra Soundsystem. Schließlich soll das Kind ja auch unterwegs die tollen Hörspiele hören ....


bin gespannt wann der Marktreif wrid.... die Absatzzahlen dürften sich so bei 0 aufhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]