Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Herzliches Hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 21. Okt. 2010 18:21    Titel: Herzliches Hallo Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab viele Foren gelsen, aber dieses hier war irgendwie am sympathischten.

Daher ein herzliches willkommen von mir.
Aja und ich bin noch im Bastelmodus! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 21. Okt. 2010 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum und du hast dir wirklich das beste ausgesucht. ein besseres gibt es gar nicht. ich hab in andere auch rein gelesen, aber wie es da zugeht, das gibt es hier nicht.
wie lange bastelt ihr denn schon und woher kommst du denn?

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 22. Okt. 2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön.

haben gerade erst begonnen mit dem basteln Smile Anfang Oktober die Pille abgesetzt.

ich bin aus wien!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 22. Okt. 2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

na du wünsche ich euch sehr viel spaß beim basteln. geht es in ruhe an da klappt es dann eher!!

drück euch fest die daumen dass es nicht allzulange dauert. bei uns hat es beim 3. Mal geklappt. hoffe dass es bei euch auch so schnell geht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 22. Okt. 2010 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen bei uns im club Smile

wir wünschen dir viel freude hier bei uns und natürlich alles liebe für deinen bastelmodus das es bald klappt und du zu den ganz stolzen schwangeren gehörst Smile
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 23. Okt. 2010 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Smile lieb!
danke euch!

und ja, wir würden uns das auch wünschen, aber mal schaun!!
ich muss gestehen ich habe einfach abgesetzt und ich hab mich am anfang gar nicht weiter damit auseinandergesetzt. dachte mir, wenn ich schwanger werd, werd ich schwanger, wenn nicht, dann wird weiter gebastelt.

dann mal so im internet gegoogelt Smile und gesehn, dass man den eisprung errechnen kann. hab das gleich mal nachtrglich gemacht und gesehen, dass wir 2 tage vor dem eisprung gebastelt haben...
na mal schaun, obs gereicht hat und auch sonst alles passt... aber jetzt mal gut zu wissen, fürs nächste monat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 23. Okt. 2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch ein herzliches hallo!

alles alles liebe auch von mir... und drück dir /euch die daumen, vielleicht hats ja schon geklappt Very Happy ... gib bescheid!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: So 24. Okt. 2010 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

na wenn, dann auf jeden fall - aber so viel glück, dass es gleich im ersten ÜZ klappt, haben wir glaub ich nicht...
mal schaun. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelinka



Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leon, 16.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov. 2010 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und alles gute toj toj toj beim bastelln Smile


Lg nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov. 2010 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen!

Viel Spaß beim Basteln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]