Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kinderarzt in Wien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Fr 23. Mai. 2008 1:27    Titel: Kinderarzt in Wien Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Kinderarzt in Wien der sich auch mit Homöopathie auskennt und es zuerst lieber mit homöopathischen Mitteln versucht bevor schulmedizinische Medikamente zum Einsatz kommen.
Kennt jemand einen Kinderarzt auf den das zutrifft?

Danke,
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Mo 26. Mai. 2008 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Kennt jemand von euch den Kinderarzt Dr. Peter Voitl? Er hat seine Praxis im 22. Bezirk in Wien und ich bin am überlegen ob ich dort mit meinem Sohn hingehen soll.

Danke,
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna



Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2010 13:36    Titel: Re: Kinderarzt in Wien Antworten mit Zitat

Liebe Sandra! Very Happy


Es ist nicht immer einfach so jemanden zu finden... Trotzdem könntest Du mal hier nachschauen! Da gibt´s Adressen von Homöopathen und Kinderärzten und vielleicht ist ja auch einer dabei, der beides macht! Wink
Kinderärzte Wien

Ich wünsch Dir was,
Luna Sun


Bear Bear Bear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2010 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir sind mit dem Herrn Dr. Voitl sehr zufrieden.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2010 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
also ich kann auch nur positives über dr. voitl sagen. wir sind nach dem 3. kinderarztwechsel zu ihm gekommen - gott sei dank! es ist echt schwer, einen geeigneten kiarzt zu finden.

bei dr. voitl seid ihr bestens aufgehoben, würde ihn jedem nur empfehlen!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oceana



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ware auch mit meinen Kindern beim Dr. Voitl und kann nur Positives berichten. Er ist wirklich ein ganz lieber Arzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

ähm das war 2008 Wink ich hoffe sie war in der zwischenzeit beim kinderarzt *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 05. Nov. 2010 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

hihi - na das woll ma mal hoffen.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]