Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Darmschnitt & Scheidenriss??? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann ich dir etwas die Angst nehmen. Vor 2 Wochen habe ich meine Tochter zur Welt gebracht und musste geschnitten werden und es hat sogar noch nachträglich ein stück gerissen.
Musste also genäht werden. Den Schnitt an sich merkt man überhaupt nicht. Zumindest hab ich dass nicht gemerkt. Den Riss hab ich auch nicht gemerkt. Als das baby raus war, wurde dann alles fertig gemacht. Das heißt ich wurde untenrum noch beteubt mit einer Spritze, wo ich den Einstich kurz gemerkt habe.

Der größte Nachteil dabei finde ich, dass du im Nachhinein noch schmerzen hast z.B. bin ich im sitzen benachteiligt gewesen, aber mitlerweile geht das.

Ich finde es aber gut, dass du dir darüber gedanken machst und vorbeugen möchtest, dass es nicht zum Dammschnitt kommt oder zum riss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir sister
Ich denke einfach so ...was sein muss ,muss sein ;D
dafür bekomme ich auch ein kind
Du hast mir mut gemacht ,ich werd das schon schaffen ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
Ich danke dir sister
Ich denke einfach so ...was sein muss ,muss sein ;D
dafür bekomme ich auch ein kind
Du hast mir mut gemacht ,ich werd das schon schaffen ;D


sicher schaffst du das. und wenn du dein baby dann im arm hältst, wirst du sowieso für alles entschädigt.

ach ja, was ich noch sagen wollte:
beim schreiben des thementitels dürfte dir ein rechtschreibfehler unterlaufen sein. es heisst dammschnitt, nicht darmschnitt.
mir stellts bei diesem wort immer alle haare auf. *grusel*
darmschnitt - wahhhhhh muss ja furchtbar sein Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

i....

Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 15:02, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Andrea ich hatte auch das Gefühl das es ewig dauert. Ich hatte zu dem Zeitpunkt kein Gefühl mehr für die Zeit. Ich war einfach zu erschöpft.
Aber ich war heilfroh, als die endlich fertig waren und ich mit meinem Baby kuscheln konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:

3. sieht man die naht fast nicht mehr und weh tut sie auch nicht --> hab nämlich schon viele schauer - geschichten gehört über nähte, die beim wetterwechsel weh tun und so weiter. Shocked



naja, als schauer-geschichte würd ich das nicht bezeichnen. bei mir trifft das nämlich zu.
und dass das mit dem sitzen gleich wieder so gut klappt, ist auch nicht gesagt.
man soll schon realistisch bleiben.

so, nochmal:

das schneiden selbst hab ich nicht mitbekommen.
das nähen sehr wohl, hat lange gedauert, durch betäubung hab ich aber nix gespürt. ausserdem hatt ich da prinzessin im arm, da war mir sowieso alles wurscht.

das sitzen, gehen und stehen hat mir 2 wochen nach der geburt extreme schwierigkeiten bereitet. ärzte und hebammen meinten, es sei nicht NUR der schnitt, sondern auch die geliebten hämmorhoiden.

der schnitt ist sehr gut verheilt, 3 wochen nach der geburt waren die fäden bereits abgegangen. meine gyn war sehr zufrieden mit der wundheilung. etwa 1,5 monate nach der geburt hab ich den schnitt nicht mehr gespürt.

bei wetterwechsel spür ich ihn sehr wohl noch.

sodale, dass war meine horror-story.
jetzt eine kleine aufmunterung:

jede frau hat ein unterschiedliches gewebe.
es muss nicht sein, dass du reisst.
es muss nicht sein, dass du geschnitten wirst.

es muss nicht sein, dass dir ein schnitt probleme bereitet.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

....

Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 15:10, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ sister
Ja ich habs gemerkt sorry .ich bin schneller mit den Fingern als mit dem kopf und schaue so gut wie nie nach ob alles richtig ist .ihr wisst ja was ich meine & das reicht mir ;D
Aber danke das du mich hast drauf aufmerksam gemacht


@ tamara , an meinem ellenbogen die narbe ist genauso schlimm .also ich hab ein schlimmes stechen beim wetter wechsel .macnhmal ist das so schlimm das ich sage ich lass mir den arm abnehemn aber dnan hab ich ja auch eine narbe ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]