Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Werdende Mama`s aus Wien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amelie27



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Di 21. Dez. 2010 17:25    Titel: Werdende Mama`s aus Wien Antworten mit Zitat

Hallo ich heiße Alexandra bin 27 und mit meinem ersten Kind schwanger.
Bin jetzt in der 33 SSW, und bin in unserem Freundeskreis die erste vielleicht geht es sonst auch noch wem so, würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen... wohnen im 1130 Bezirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Dez. 2010 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzliches Willkommen in diesem Forum!
Bin die Michi und bin 28 Jahre alt. Hab am 29.06.2010 meine kleine süße Prinzessin Lena Sophie auf die Welt gebracht!

Weißt du schon was es wird?
Lg Michi
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum! ich wünsche dir noch eine schöne rest-ss!

ich komme aus tulln, nicht weit weg vom 13. und ich habe bereits einen sohn und bin mit dem zweiten kind schwanger, aber erst so in der 5. woche oder so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amelie27



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

BabyLenaSophie2010 hat Folgendes geschrieben:
Hallo und herzliches Willkommen in diesem Forum!
Bin die Michi und bin 28 Jahre alt. Hab am 29.06.2010 meine kleine süße Prinzessin Lena Sophie auf die Welt gebracht!

Weißt du schon was es wird?
Lg Michi


hi bei uns wirds auch ein mädchen, wahrscheinlich eine amelie 12. feber ist egt freu mich schon sehr lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amelie27



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
hallo und herzlich willkommen bei uns im forum! ich wünsche dir noch eine schöne rest-ss!

ich komme aus tulln, nicht weit weg vom 13. und ich habe bereits einen sohn und bin mit dem zweiten kind schwanger, aber erst so in der 5. woche oder so!


hallo oh schön tulln, ich komm ursprünglich aus tirol bin jetzt aber schon über vier jahre in wien, wie alt ist dein sohn?? wie gehts dir in der ss??
lg alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

maximilian ist ein jahr alt. mir gehts so lala. hinund wieder etwas übel, aber das is nur wenn ich was riech was ich nicht riechen mag. und schlafen geht momenten ein bisschen schlecht, denn ich dreh ich so oft hin und her, da mir wenn ich lange in eine richtung lieg, schlecht wird! sonst gehts mir gut, danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alexandra!

ich heiße dich auch herzlich willkommen hier bei uns! Very Happy

wie war deine ss bis jetzt so? lang hast du es ja nicht mehr. amelie ist ein wunderschöner name!

ich bin aus wien und bin auch zum 2. mal ss! Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amelie27



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi hat Folgendes geschrieben:
hallo alexandra!

ich heiße dich auch herzlich willkommen hier bei uns! Very Happy

wie war deine ss bis jetzt so? lang hast du es ja nicht mehr. amelie ist ein wunderschöner name!

ich bin aus wien und bin auch zum 2. mal ss! Smile

lg lisi


hallo lisi
gratuliere zur ss wie weit bist den schon??
mir gehts mittlerweile sehr gut, hab leider bis zum 8. monat sehr viel gebrochen mittlerweile gehts besser, darf halt in der früh nichts essen erst ab zwölf dann gehts mir ganz gut, woher kommst den aus wien??

lg alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

ma solange hast du dich übergeben müssen!! ich hoffe bei mir dauert es wenn auch nur solange wie bei maximilian!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Dez. 2010 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke. bin in der 8. woche. bzw ich glaub ich starte heute schon in die 9. ssw Smile
puh, so lang hattest du das mit erbrechen, du arme. bei mir gehts, mich reckts zwar manchmal, aber übergeben muss ich mich zum glück ned. in der früh ess ich meistens (fast) gar nix, erst am nachmittag gehts dann. hab deshalb auch noch nix zugenommen.
ich bin aus dem 11. bezirk, aber ziemlich am stadtrand. kaiserebersdorf falls es dir was sagt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]