Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin 17 tage drüber ..... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

hab gerade den clearblue digital vor mir liegen hat mir eine freundin geraten naja wie das jetzt ist kann man sich bildlich vorstellen lol sitze da und trau mich nicht super .................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

auch negativ tzzzzzz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also den Clearblue hatte ich auch, der war bei mir auch negativ! Ich glaub das ist kein Frühtest u. der wirkt erst, wenn genug HCG im Urin ist..!
Der Billigtest vom Schlecker war dann plötzlich leicht positiv u. dann hab ich die Testerei gelassen, weil mich das schon verrückt gemacht hat! Bin dann zum Arzt u. der hat es mir dann sicher bestätigt Wink!

Hast du denn irgendwelche Anzeichen oder gar nix?
Am Besten du gehts zu Arzt, ansonsten machst du dich verrückt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

anzeichen hab nur bauchziehen und was vor kurzem dazu gekommen ist sind rückenschmerzen naja alles nicht so eindeutige anzeichen müdikeit ist bei mir auch nicht der fall eher das gegenteil .........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

hab einen termin am dienstag und die dame meinte am telefon es wäre noch zu früh um was zu sehen wenn ich 2 wochen drüber bin da sind wir mal gespannt!! und sie sagte aber auch wenn der test negativ wäre dann ist es auch so Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab dir eh schon im anderen thread geschrieben dass der arzt oder wie du schreibst die helferin meint dass man nichts sehen wird. aber man sieht schon ab ein dottersack da ist nur kann es sein dass es nur ein kleines punkterl sein wird. ich wünsch dir alles gute für di!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]