Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [38]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wir würden auch gerne mitkommen wenns euch recht ist!



lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gerne.
würd mich freuen auch euch kennzulernen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Cool ist jetzt schon was ausgemacht wo und wann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

nein wir haben noch nichts fixes! aber wenn es was gibt dann kannst du es hier finden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 16. Feb. 2011 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab jetzt mal einen fixtermin mit melanie ausgemacht (sie ist nicht oft im forum, aber nici und ich kennen sie schon). und zwar am 28.2. um 10 uhr! danach können wir spazieren gehen, damit die kleinen vielleicht schlafen können. es kann sich gerne jeder anschließen, der lust & zeit hat, ich freue mich immer neue mamis und ihre kinder kennen zu lernen.

und wegen der milchbar. also anschauen werd ichs mir auf jeden fall mal. dass das spielzeug teilweise so schmutzig ist und auch die anderen mängel, find ich sehr schade, da es sowas wirklich kaum gibt. das dschungelcafé beim mq ist ja auch recht grauslich.
so bin ich auch eher für draußen was machen, aber so wie das wetter im moment ist mit ned mal einem sonnenstrahl bin ich so demotiviert. freu mich echt schon wieder auf den frühling und sommer, wo man dann draußen picknicken kann und so.

bogypark ist halt leider wirklich sehr teuer. und die kinderabteilung beim lutz, ist die schon für kleinkinder? normalerweise sind die nämlich immer erst ab 3 jahren was ich weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 16. Feb. 2011 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

wir gehen immer beim leiiner in den spielkäfig!
steht zwar ab drei aber ich geh immer mit rauf und es gefällt ihm sehr.
das machen wir meistens wenn das wetter nicht so schön ist und kostenlos ist es auch. Smile

lisi ich sag dir noch ob ich kommen kann oder nicht oder ob ich vielleicht etwas später komm. ich weiß es halt immer erst kurzfristig wegen dem auto!

na ich freu mich schon wieder auf den frühling und den sommer. endlch wieder spielplatz ohne gatsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja passt, du hast eh meine nummer.

ja im donaupark wars immer so nett mit den kindern. da fühlen sie sich auch so wohl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

ach, da wär ich am 28.2. auch gern dabei, aber leider wird meine maus an diesem tagam auge operiert und deshalb sind wir die ganze woche dann im spital.

aber würde echt gern mal bei einem treffen dabi sein, einen versuch hatten wir schon gestartet, der wurde aber leider nichts...

liebe grüße
jutta & nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

oje, was hat deine kleine denn am auge! ich wünsche euch alles gute für die op!

ich freu mich auch schon euch kennenzulernen. im frühjahr sommer, werden wir uns sicher des öfteren treffen denn da ist das wetter auch viel besser als jetzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 20. Feb. 2011 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

hey, habe deinen beitrag eh schon gelesen. schade, dass ihr am 28. nicht kommen könnt, aber das nächste mal. bei der op wird sicher alles gut gehen, kopf hoch. Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 38 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]