Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


die schrecklichsten vornamen! [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KrefelderKräh



Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Sa 14. Mai. 2011 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme zur Zeit wegen so einem kostenlosen Zeitungen-Probeabo meiner Frau regelmäßig eine regionale Zeitschrift in der immer Listen stehen mit Kindernamen, die wieder im kommen sein sollen...

Diese Woche waren für die Jungs Fritz und Henning genannt, für die weiblichen Nachkömmlinge Josephine und Trude... Laughing Also das sind insgesamt noch harmlose Namen, wenn man die sonst manchmal so liest aber Trude... bitte nicht.. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von KrefelderKräh am Di 14. Jun. 2011 8:26, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von KrefelderKräh am Di 14. Jun. 2011 8:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
gombi



Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: So 22. Mai. 2011 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
also ich finde Trude gar nicht so schlecht, aber das kommt ja auch immer darauf an, was einem gefällt. Ich habe letztens auch eine Zeitschrift mit Vornamen durchgeblättert und habe gesucht, als ob ich Gehirndoping durchführen würde, aber noch keinen guten Namen gefunden. Ich bin langsam so aufgeregt dass ich immer noch keinen Namen für meine kleine gefunden habe da könnte ich mir schon fast rezeptfreies Ritalin zur beruhigung verabreichen Wink


Zuletzt bearbeitet von gombi am Mi 15. Jun. 2011 14:53, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von gombi am Mi 15. Jun. 2011 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luise



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Mo 30. Mai. 2011 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also Fredigundis ist wirklich ein schlimmer Name oO Da gehen die anderen ja regelrecht... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Di 31. Mai. 2011 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

heute waren bei den geburtsanzeigen in der zeitung

per alvin frederick
und
liebhart gottfried

also die beiden kleinen beneide ich wirklich nicht!

arme zwerge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 31. Mai. 2011 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ mädchenmami: da hast du wirklich recht! viel schlimmer gehts nicht mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 08. Jul. 2011 3:05    Titel: Antworten mit Zitat

gestern beim kinderarzt hat die assistentin plötzlich eine familie aufgerufen und die vornamen der kinder waren

Johann
Steve
Justus

...naja - ich würd sie so nicht taufen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 10. Jul. 2011 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hm also Johann und Justus passt ja noch zusammen aber Steve??? Puh ne, das passt ja überhaupt nicht zu den anderen zwei Namen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naomia
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Jul. 2011 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Klar passt Steve nicht mit den Anderen gar zusammen Confused

Ich hab letztes Mal auch im Park was tolles gehört : Gertrig
Wie kann es so was geben??
Nach oben
principessa
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 22. Jun. 2012 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

schlimmster Name, den ich je gehört habe: DUSAN
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2012 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

waren grad in italien auf urlaub.... da ist uns ein lustiger mädchenname untergekommen: MIMOSA. anscheinend landesüblich, aber bei uns doch eher lustig!!!! Laughing Laughing Laughing ich glaub ein mädchen mit so einem namen hat es bei uns eher schwer ("die Mimose").

in schönbrunn rief eine Mama nach ihrer "Philomena", da hat es mir auch einen stich gegeben. zwar ein alter name, aber schon sehr antiquiert find ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 10 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]