Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Tage überfällig - Test aber negativ [21]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Mo 23. Mai. 2011 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr,ich meld mich auch mal wieder.bin immer noch nicht über den tot meines kindes hin weg das wird wohl auch noch was dauern. könnt ihr mir rat geben??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 24. Mai. 2011 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich noch an dich erinnern

du bist die die sich damals von ihren freund getrennt hat weil er das kind nicht wollte

das du die fehlgeburt noch nicht verarbeitet hat ist doch klar kannst du den mit jemanden darüber reden oder stehst du mit deinen gefühlen alleine da?
rede über die Fehlgeburt mit deiner familie da hilft sicher?
fress bloß nicht alles in dich hinein den das bringt überhaupt nix

wünsche dir viel glück lg brine87
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alina559



Anmeldungsdatum: 08.08.2011
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 16:21    Titel: hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich brauche Hilfe ..
ich hätte heute vor einer Woche meine Regel bekommen müssen, bis heute hat sich nichts getan. ich habe nur seit ein paar tagen so ein bisschen das gefühl als würde ich sie kriegen aber da tut sich nichts .. ich hatte gv mit meinem freund ungeschützt und habe erst 2 tage später festgestellt, dass das einer meiner fruchtbaren Tage war. Mir war zwischenzeitlich übel, ich musste mich ein paar Mal übergeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn ich schwanger wäre, auch wenn wir beide noch sehr jung sind.
Ich habe dann heute morgen mit einem "normalen" Test aus der Apotheke gestestet, negativ. Es war allerdings kein "Morgenurin". und mir ist ein bisschen etwas danebengegangen, sodass ich nicht weiß, ob das alles so richtig gelaufen ist. Ich habe gleich 2 tests gekauft und bin hin und her gerissen ob ich den anderen morgen früh mit morgenurin oder erst in ien paar tagen machen soll . . ich fühle mich einfach so, als hätte sich da was verändert, vom gefühl her bin ich mir eigentlich sicher schwanger zu sein. bitte helft mir doch weiter, was ihr mir raten würdet!
viiiiiiielen dank schonmal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war 5 Tage überfällig - teuerster Test von der Apotheke - NEGATIV!
Dann war ich 10 Tage überfällig u. hab mit einem Billigtest vom Schlecker getestet, der war dann schon leicht positiv Wink!
Ich würd lieber noch 2 Tage warten u. dann nochmal mit Morgenurin!

Also viel Glück u. alles Gute Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Seite 21 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]