Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [72]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 21. Jun. 2011 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ nicichrisi

hab schon nachgefragt und bekomme sitzplätze. es ist eh im freien werd auf jedenfall hingehen und wenn mir während des konzert unwohl wird kann i eh gehen.freu mi scho total
glg tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Luise



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Mi 22. Jun. 2011 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dann viel Spaß beim Konzert! Very Happy Mit Sitzbänken ist das ja auch wirklich viel besser. Ich kann mich auch noch daran erinnern, meiner Schwester ging es auch viel besser, als sie sich dann hinsetzen durfte. Smile

Zuletzt bearbeitet von Luise am Do 30. Jun. 2011 12:28, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Luise am Do 30. Jun. 2011 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jun. 2011 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

danke luise
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Jun. 2011 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch dir auch viel spaß am konzert und berichte dann wie es war!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jun. 2011 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

danke danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Jun. 2011 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tanja, viel spaß beim konzert! ich war am SA beim grönemeyer, wir hatten stehplatzkarten und es ging, weil ich ja eh kaum stand sondern die ganze zeit herumlief. die karten hat mir mein mann geschenkt, da wussten wir noch nicht dass wir nachwuchs kriegen.
Wink trotz strömendem regen war es ein toller abend!
p.s. ich stand in der nähe des rot-kreuz-zeltes, nur für den fall des falles Rolling Eyes !
und zum essen hatte ich auch genug mit (müsliriegel, zuckerl, kaugummi).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 23. Jun. 2011 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ kriwage

und wie hat dir das konzert gefallen?
das mitn essen mitnehmen is a gute idee danke werd i a machen.
i werd auf jeden fall an regenschirm mitnehmen. freu mich schon
glg tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Sa 25. Jun. 2011 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Schwangsis!!
Wie gehts euch so?? Hab am Dienstag meinen letzten Arbeitstag gehabt! Bis jetzt ist mir noch nicht fad geworden, hab noch jede Menge zu tun bevors Zwergi da ist.. Bin schon gespannt wie es die nächsten Wochen so sein wird, wenn der Termin immer näher rückt!!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

lg Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 25. Jun. 2011 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo!

Also uns gehts gut Wink! Mein Bauch ist schon so riesig, dass es teilweise schon anstrengend wird. Zurzeit schiebt er gscheid an, muss ich sagen Wink!

Fad wird dir bestimmt nicht so schnell, ich bin seit 1 Monat daheim und jeden Tag unterwegs, muss man ja noch ausnutzen Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 26. Jun. 2011 6:24    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts soweit auch noch recht gut, bi auf die wehwehchen die man halt so hat und der bauch wird auch immer größer. beim ersten kind war er noch nicht so groß und jetzt wird es schon anstrengend mit einem kind dsa läuft und einem im bauch! Smile aber es ist alles irgendwie zu schaffen! Smile

wünsch euch auch ein schönen sonntag noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 72 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]