Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [41]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

treffen wär mittwoch in einer woche und der donaupark ist im 22. beim donauturm. u-bahn station alte donau sollte das sein, wenn mich nicht alles täuscht!

wäre sehr nett wenn wir auch mal wieder ein paar mehr sind! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 28. Jun. 2011 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

genau, u-bahn station alte donau ist das.

welche uhrzeit??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 28. Jun. 2011 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd sagen das machen wir uns noch aus, denn wenn das wetter nicht so schön ist, reicht es wenn wir am nachmittag gehen und wenn es schon in der früh schön ist, können wir gerne in der früh schon gehen. mir wäre früh ein wenig lieber, aber mir ist nachmittag auch recht. wie ihr wollt!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 03. Jul. 2011 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi mädls,

also wenn ich es schaffe, werde ich mich dem babytreff auf jeden fall anschliessen. donaupark ist super.

ich hoffe es geht euch allen gut und den werdenden mamis auch. meine güte wie die zeit vergeht. jetzt kommen ja die zwerge alle nach der reihe bald auf die welt.

was wird es den bei euch? ( nici, lisi,..........)

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 10. Jul. 2011 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! melde mich vom urlaub zurück! war super toll!!! bei uns wird es ein kleiner bruder! Smile wir freuen uns schon sehr drauf! Smile

ich würde von der uhrzeit mal 10 oder 11 vorschlagen!

@tina: wann würde es bei dir von der uhrzeit her passen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

ach mist, hatte vergessen auf deine frage zu antworten nici....
also der wasserspielplatz ist der auf der donauinsel.
ist der donaupark nicht auf der donauinsel? sry für die blöde frage, ich kenn mich noch nicht so gut aus, bzw. ich kann mir nicht immer alle namen von den parks merken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

macht ja nichts! ja der donaupark ist in der nähe von der donauinsel! Smile
wenn das wetter mitspielt können wir ja auch dorthin gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also wie siehts jetzt genau aus? mir passt früh/vormittag auch!
es soll ja 37 grad kriegen, ich hab keine ahnung wie ich das aushalten soll, aber wem sag ich das, gell nici Wink
da wär wasserpark sicher nicht so schlecht oder von mir aus können wir auch baden gehen. oder sonst halt den schatten suchen =)

@tina: bei uns wird es auch wieder ein bub Smile freue mich schon sehr darauf und auch wenn der bauch wieder weg ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

was heißt. ich freu mich schon riesig wenn der bauch wieder weg ist! Smile
mir wäre es auch lieber in der früh, denn wenn es am nachmittag so heiß ist halte ich ds vom kreislauf her nicht aus. ich hab eh heute zu meinem mann gesagt ich muss mir viel cola und rennie mitnehmen! cola hilft mir sehr gut bei dem heißen wetter!

wasserpark wär wirklich toll wenn es so heiß wird. baden gehen wär auch super. wo genau auf der donauinsel ist der wasserpark??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

na mir ist es egal. wasser klingt jedenfalls gut Smile ich muss mir auch viel zu trinken mitnehmen, sonst wird mir auch gleich schwindlig. zum glück hab ich am mi das auto und spar mir das öffi fahren, das wäre jetzt echt nix bei der hitze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Seite 41 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]