Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie geht es den übrigen bastlerinen??? [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 23. Aug. 2011 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Angel, ich wünsche auch dir viel Glück für den nächsten ÜZ. Smile Es wird bald klappen!!!Drück dir fest die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Angel78



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Burgenland





BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Fr 26. Aug. 2011 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

endlich darf ich mich auch zu den Bastlerinnen zählen Very Happy
Seit heute hab ich meine Spirale raus (hat auch gar nicht weh getan Embarassed ). Hab gleichzeitig Kontrolluntersuchung machen lassen und mein Arzt meint, es ist alles wunderhübsch und g'sund und einem Butzi steht nix im Wege - toi toi toi!

Na schau ma mal. Fühlt sich irgendwie komisch an das erste mal seit 14 Jahren ohne Verhütung zu sein Smile
Ich hab aber noch bisserl Zeit zum daran gewöhnen, weil erst nächstes Wochenende mein nächster Zyklus beginnt, und davor wird's wohl nix mehr werden.

Bin ja schon sehr gespannt. Und freu mich. Und musste das nur mal loswerden. Im Freundeskreis will ich noch nicht so viel über unsere Pläne reden, weil ich vermeiden will, dass dann alle darauf warten. Und ich stell mir vor, das macht irgendwie Druck. Also danke, dass ich das hier loswerden durfte Smile

lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel78



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Burgenland





BeitragVerfasst am: Sa 27. Aug. 2011 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

na dann drück ich dir ganz fest die Daumen und schöne Bastelzeit Laughing

ich habe die nächsten Tage meinen Eisprung und hoffe dass es klappen wird Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: So 28. Aug. 2011 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

na dann drück ich dir ebenfalls die Daumen und wünsch dir viel Glück!
lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel78



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Burgenland





BeitragVerfasst am: Do 01. Sep. 2011 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

laut Eisprungrechner hätte ich gestern meinen Eisprung haben sollen.. hatte seit ein paar Tagen Bauchschmerzen und vorgestern Abend dann eine ganz kurze leichte Blutung, nehme mal an das war eine Eisprungblutung ...
wir sind fleißig am üben Twisted Evil und hoffen dass es klappt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 01. Sep. 2011 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schon lange nix mehr von Manu gehört?!! Wie gehts dir??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel78



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Burgenland





BeitragVerfasst am: Mo 05. Sep. 2011 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe heute den ganzen Tag schon starke Bauchschmerzen... so ein stärkeres ziehen .. mit leichter Blutung ... laut Eisprungrechner wäre gestern und heute die Einnistung !?
ist das jetzt gut oder schlecht,dass die Blutung dabei ist Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 05. Sep. 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Angel78 hat Folgendes geschrieben:
ich habe heute den ganzen Tag schon starke Bauchschmerzen... so ein stärkeres ziehen .. mit leichter Blutung ... laut Eisprungrechner wäre gestern und heute die Einnistung !?
ist das jetzt gut oder schlecht,dass die Blutung dabei ist Confused


Ich würde es zumindest nicht negativ bewerten. Ich kann mich jetzt gar nicht genau erinnern, aber ich glaube, ich hatte damals auch einen bräunlichen Ausfluss.
Den hatte ich allerdings im letzten Zyklus auch mal und bin(/war def. nicht schwanger.
Wann sollte deine Regel wieder kommen?
Alles Gute auf alle Fälle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel78



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Burgenland





BeitragVerfasst am: Mo 05. Sep. 2011 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

meine Periode sollte gegen 14. August kommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 10 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]