Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Foto anhängen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 25. Jul. 2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

tja, der herr admin ist wohl im urlaub Cool Cool
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 193





BeitragVerfasst am: Di 25. Jul. 2006 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist das derzeit und in absehbarer Zeit nicht machbar, dass die Bilder direkt hier auf den Server des Babyforums geladen werden, vorallem deswegen, weil dann der Server überlastet würde. Bei den derzeit leider sehr wenigen Klicks auf die Werbebanner läßt sich das im Moment nicht umsetzen.

Aber wer Lust hat, kann mal eine Liste aller Anbieter erstellen, wo man kostenlos Bilder hochladen kann.

Z. Bsp. gibt es auch bei Yahoo die Möglichkeit Fotoalben zu erstellen, die kann man dann gleich doppelt nutzen:
- Dort hin verlinken
- Bilder hier beim Posten einbinden.

Und viele andere Anbieter.

lg
admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Fr 13. Nov. 2009 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mal eine blöde Frage....

Habe des öfteren versucht, unter meinem Usernamen ein Bild hochzuladen.
Ich möchte ein Bild von meinem Sohn hier hochladen, aber es klappt einfach nicht. Bekomme immer angezeigt, dass es nicht grösser als 10kb sein darf. Habe es daraufhin in meinem painprogramm verkleinert, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Kann man mir das mal genauer erklären?

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 14. Nov. 2009 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

@marlon,

ja das problem habe ich auch immer wieder. bin aber drauf gekommen, dass man im paint auf die pixelgröße 100 x 75 verkleinern muss. manchmal funktioniert das. versuchs mal damit.

aber grundsätzlich habe ich das gleiche problem wie du, immer ist das bild obwohl verkleinert "zu groß" da kann ich gleich nur einen pixel-punkt reinstellen, der ist dann vermutlich passend Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Sa 14. Nov. 2009 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen,

Danke für den Tipp


@ Admin,

ebenfalls danke Exclamation


Werde es gleich mal versuchen Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 07. Dez. 2009 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

es kommt nicht nur auf die größe an sondern auch auf die maße, am besten gehts mit der option "für web speichen", da kann man die maße einstellen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marLis



Anmeldungsdatum: 26.09.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2011 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den fotos ist wirklich schade :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeriefM



Anmeldungsdatum: 31.08.2018
Beiträge: 15
Wohnort: GERMANY

Geburtstermin: 02.03.1992

Meine Kinder:
ana, 02.01.2013
bem, 04.03.2014
marc, 04.04.2015
Jana Red, 15.02.2016

BeitragVerfasst am: Di 15. Jan. 2019 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt es, dass das kompliziert ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]