Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie geht's den April Mamis 2012 [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 01. Sep. 2011 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wanda geht sich das aus mit den Diplomprüfungen bevor das Baby kommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast2121
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Sep. 2011 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin noch dabei die diplomarbeit zu ändern bzw. zu ergänzen. muss mich beeilen, weil sie bald eingereicht werden soll, damit sich das ausgeht. ich möchte nämlich in der prüfungsperiode ende november einen termin bekommen.
dann habe ich das eine studium endlich fertig und kann wieder in ruhe nur studieren (hab noch ein zweites studium heuer begonnen) und mich dann aufs baby vorbereiten.
Nach oben
dieco



Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 02.04.2012





BeitragVerfasst am: Do 10. Nov. 2011 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

wie geht es euch? bei mir alles klar, anfang 20.woche, wahrscheinlich wirds ein bub! Smile

freu mich auf eure erzählungen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 10. Nov. 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich bin jetzt 17 SSW und mein bauch wächst- also man sieht es schon!hihi. ich habe in 2 wochen wieder untersuchung und hoffe das unser zwerg vorhaut uns sein geschlecht zu zeigen. habt ihr schon namen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Fr 11. Nov. 2011 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hy freut mich und wie geht's dir so ?? Bin auch 17te Woche und wir wissen es schon was es wird Wink)))) wann hast du geburtstermin ?? Hast schon ein bauchgefühl was es wird ?? Lg lala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Fr 11. Nov. 2011 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hab gelesen du hast am 24 Termin Wink))) Halt dir die daumen das es sich zeigt Wink))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Fr 11. Nov. 2011 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

du bist auch 17. woche Smile wie cool. also mein bauchgefühl sagt mir es wird a mädl aber mein mann denkt es wird ein bub (obwohl er sich ein mäderl wünschen würde)
du bekommst einen buben? habt ihr schon namen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: So 13. Nov. 2011 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir bekommen einen Buben Wink) hatte auch immer das Gefühl das es ein bin Bub wird so vom bauchgefühl her Smile morgen bin ich 18+0 Wink und Namen haben wir ein paar aber so richtig welche wissen wir noch nicht Wink habe aber auch noch Zeit . Habt ihr schon Namen oder wartet ihr ab was der Arzt sagt ? Drück euch die Daumen und würd mich freun wenn du Bescheid sagt was der arzt gesagt hat Wink) lg lala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: So 13. Nov. 2011 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mei ein Bub - toll!! ja das mit den Namen find i richtig schwer! also wir haben einen Mädchen Namen auf den wir uns einigen konnten aber Buben noch keinen - is noch schwerer find i. Aber wir überlegen immer und immer wieder. Klar sag i Bescheid wenn i was weiss. Hab mi heute mal gewogen, i hab jetzt 3,5kg zugenommen. Wie viel ist es bei dir schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Mo 14. Nov. 2011 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nicht mal 2 kg zugenommen nur am Bauch Wink aber kommt glaub ich davon da ich keine Schoki und knabberzeug essen kann ohne das mir schlecht wird Wink bekomm so Sodbrennen also lass ich es lieber der Zwerg schaut das die Mama ned so dick wird gg ja das mit Namen is immer so eine Sache will ja irgendwie einen Namen haben der schôn klingt aber nicht ein jeder hat Wink lg lala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]