Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


autokindersitz [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

auf jedefall einen maxicosi gegen die fahrtrichtung wie susi es schon beschrieben hat. bei dem kleinen gibt es eh nicht viel auswahl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kathi_78



Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 17:54    Titel: den richtigen Kindersitz finde Antworten mit Zitat

Hallo,

mir hat diese Seite mit vielen Kindersitz Tests sehr weiter gehlfen.
Viele Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam76



Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Di 08. Nov. 2011 20:57    Titel: Mal ne andere Frage Antworten mit Zitat

Sorry, ich bin hier neu und bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Ich fliege mit meinen Kleinen zu Oma und Opa und habe eigentlich keine Lust die Kindersitze mitzunehmen und einzuchecken. Im Internet habe ich mal geschaut, ob man sich irgendwo vor Ort Kindersitze leihen kann und bin auf die folgende Seite gestossen: http://www.kindersitzverleih.com. Leider habe ich dort aber keine Leihmöglichkeit gefunden!?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzliche Grüsse
Miri

PS: Es soll übrigens in die Nähe von Frankfurt gehen und die Grosseltern übernehmen auch die Leihgebühr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Do 17. Nov. 2011 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, kann man bei den Automobilclubs Kindersitze ausleihen.

Und was die Babyschale betrifft. Wir haben zwar noch nicht eingekauft, aber ich werde mit Sicherheit den Maxi Cosi Citi kaufen und diese Schale so lange es geht verwenden. Kleine Kinder in einem größeren Sitz, nur weil es schöner aussieht und es das Kind dann bequemer hat, ich weiß nicht. Bei einer Vollbremsung kann das Kind den Kopf gar nicht halten, da ist die Babyschale tausendmal sicherer. Auch wenn die Beine schon über den Rand schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BBSwish
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 29. Jun. 2013 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will dieses Thema hier mal wieder aufgreifen. Gibt es seit den letzten Jahren neue Erketnisse? Wenn ja dann lasst mal hören, ich denke, dass so ein Kindersitz schon wichtig ist.Gibt es vielleicht auch gute Testseiten dazu?Wie diese:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]