Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [45]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 12. Okt. 2011 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

kein problem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sammy2404



Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 11





BeitragVerfasst am: So 23. Okt. 2011 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe gerade diese Seite entdeckt und sofort registriert.
Meine Kleine (morgen 6 Monate - juhu!!!) und ich würden sich über ein Treffen mit euch freuen. Habt ihr schon etwas demnächst vor??? Hoffentlich bis bald!!!
Lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sammy2404



Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 11





BeitragVerfasst am: Mi 26. Okt. 2011 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!!
Hat noch jemand Lust am Montag nach Schönbrunn zu gehen????
(Alternative für Schlechtwetter wird noch gesucht...)
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Okt. 2011 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
ich würd schon gerne kommen nur kann ich das immer kurzfristig sagen!
momentan sind wir auch noch krank und ich weiß nicht wie es bis montag ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monika_09.09



Anmeldungsdatum: 15.12.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lina, 09.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 15. Dez. 2011 8:51    Titel: Babytreff Antworten mit Zitat

Hallo, ich heiße Monika, bin 26 Jahre alt und erst zur Geburt unserer Tochter Lina (3 Monate) nach Wien gezogen, weil der Papa hier wohnt.
Nun fühlen wir beide uns eingewöhnt und würden gerne Anschluss finden.
Wir wohnen im dritten Bezirk und wollen nicht unbedingt in eine Stillgruppe, weil wir das Angebot (Vorträge, FRagen stellen zu können) nicht benötigen und uns die fehlende Ungezwungenheit dafür dann doch zu teuer ist Wink

Würde mich freuen, wenn es nette Mamas mit Babys in der Nähe geben würde, die Lust hätten sich zu treffen...

Bitte einfach melden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2304
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Dez. 2011 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ Monika

Ich wohne in der Nähe von Wien, habe aber ein paar Jahre im 3. Bezirk gewohnt und meine Arbeit ist immer noch dort Smile
Selbst bin ich 24 Jahre und habe einen 7 Monate alten Sohn.
Sehe das mit den angebotenen Babytreffen ähnlich wie du, gerade weil wir auch zwecks Hausbauplänen am Geld sparen sind Smile
Würd mich über eine Nachricht freuen : goessl.vick@gmx.at

LG

Victoria
Nach oben
SchneeKeks



Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Sohnemännchen, 11.01.2012



BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2012 19:40    Titel: Babytreffen? Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Ich bin ganz neu hier Smile und wollte mal fragen, ob die Babytreffs auch wirklich manchmal stattfinden? So richtig finde ich kein aktuelles Forum für ein Kennenlernen? Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Wir haben es zwar noch nicht eilig weil mein Sohnemännchen erst zwei Wochen alt ist, aber in einigen Wochen hätten wir schon großes Interesse an anderen Mamis und Babys. Smile Wir sind im 14.Bezirk zu Hause.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Incredible87



Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Wien 1220

Meine Kinder:
Sophia, 25.07.2011



BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2012 9:29    Titel: Babytreffen Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin 25J. komme aus dem 22Bez. meine Maus ist 9Monate würde mich freuen wenn wer Interesse hat mit uns etwas zu unternehen?! spazieren gehen, shoppen, swimmen uvm. ... ???

Würde mich freuen
Mfg J.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45
Seite 45 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]